Hotel Dornumer Wappen

• AngeboteAngebote
Klaus (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Dornumer Wappen - da müssen Sie hin

Ein schönes, kleines und sauberes Hotel mit gemütlichem Garten (sehr idyllisch) in Küstennähe. Klasse auch für Hundebesitzer.

Unsere Fahrt zum Hotel nach Dornum dauerte vom Ruhrgebiet ca. 3 Stunden. In und um Dornum herum gibt es genug Ausflugziele zu bestaunen. Bis zur Nordseeküste (Neßmersiel bzw. Dornumersiel) sind es nur 4 - 5 km.

Sehr sauberes Zimmer, auch im Bad war alles ok. Keine Schmutzecken vorhanden.
Und Matratzen, auf denen man super schlafen kann und morgens entsprechend gut ausgeruht ist.
Das gibt es eher selten in Hotels.
Im Zimmer hatte man auch die Möglichkeit, Kaffee oder Tee zuzubereiten. Eine Flasche Mineralwasser befand sich ebenfalls im Zimmer. Deshalb auch in dieser Kategorie die volle Punktzahl.

Die Hotelbesitzerin war sehr zuvorkommend und freundlich, sie ging auf all unsere Wünsche ein. Prima Service.
Im Dornumer Wappen kann man sich als Mensch aber auch als Hund einfach nur wohlfühlen (tierliebes Hotel).
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Das Frühstücksbuffet war seinen Preis wert. Kein 10 Meter langes Buffet, aber alles vorhanden, was man für ein
gutes Frühstück braucht - und - lecker war es auch. Besondere Spezialität: selbstgemachte Marmelade und Pflaumenmus. Tipp: unbedingt ein Glas davon kaufen, dann hat man eine leckere Erinnerung an seinen
Aufenthalt im Dornumer Wappen.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:Klaus