Bewertungen für Hotel Dorn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht für eine Nacht”

    Es hat den Charme einer verstaubten Pension.Nicht vom Äußeren täuschen lassen


  • Carolin Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundlichkeit ist nicht zu überbieten”

    Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck; sonstige Leistungen des Hotels kann ich nicht beurteilen, weil ich -entgegen meiner Planung- nur für eine Übernachtung geblieben bin.


  • Bernd Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder im Familienbetrieb Hotel Dorn”

    Durch das Internet wurde ich auf die Homepage des Hotel Dorn aufmerksam. Dort verspricht man gem,ütlich eingerichtete Zimmer in denen man sich erholen kann. Die selbstgemachte Marmelade wird ebenso angepriesen wie die persönliche Betreuung und das Eingehen auf die Wünsche der Gäste durch das Personal...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dorn

Beliebte Hotels in Rheinbach