Bewertungen für Hotel Dorn

„Nicht für eine Nacht”

Es hat den Charme einer verstaubten Pension.Nicht vom Äußeren täuschen lassen

• Carolin Alter 19-25
    September 2009

„Unfreundlichkeit ist nicht zu überbieten”

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck; sonstige Leistungen des Hotels kann ich nicht beurteilen, weil ich -entgegen meiner Planung- nur für eine Übernachtung geblieben bin.

• Bernd Alter 31-35
    Oktober 2007

„Nie wieder im Familienbetrieb Hotel Dorn”

Durch das Internet wurde ich auf die Homepage des Hotel Dorn aufmerksam. Dort verspricht man gem,ütlich eingerichtete Zimmer in denen man sich erholen kann. Die selbstgemachte Marmelade wird ebenso angepriesen wie die persönliche Betreuung und das Eingehen auf die Wünsche der Gäste durch das Personal...

Hotels in der Nähe von Hotel Dorn

Beliebte Hotels in Rheinbach