Schlecht

Bewertungen für Hotel Dorint Venusberg

• Dbndm Alter 41-45

„Schöner Aufenthalt aber essen und trinken zu teuer”

Gute Lage tolle sonnenterrasse, leckeres Frühstück. Service auf der Terrasse abends eher träge Preise für Getränke und Speisen überteuert.

• NadKo Alter 41-45

„Rundum-Glücklich-Paket für entspanntes Wochenende”

- herrliche ruhige Lage ... KEIN Strassenlärm !!!- tolles Ambiente mit hohem Wohlfühlfaktor !!!- kostenloses Parkhaus !!!- perfekte Alternative zu den überteuerten Hotels in Köln bei Messen mit guter Verkehrsanbindung

• Frank Alter 41-45

„Wochenende”

Ein tolles Hotel auf dem Venusberg In der Umgebung tolle RadfahrmöglichkeitenFrühstück sehr gutTerrasse mit Blick auf den Petersberg toll

• Philip Alter 41-45

„Ruhiges Hotel mit gutem Service”

Das Hotel besticht durch die zwar etwas abseits gelegene - dafür aber sehr idyllische Lage. Der Blick von der Terrasse auf das Siebengebirge ist großartig. Das Personal ist sehr hilfreich.

• Frank Alter 46-50

„Im Wald gelegen”

Das Hotel liegt im Wald und damit etwas abseits der City. Das war für mich aber ok. Das Frühstück habe ich nicht probiert, da es nicht im Zimmerpreis enthalten war und aus meiner Sicht unangemessen teuer war.

• Rolf & Ilona Alter 61-65

„Ein Hotel zum Wiederkommen”

Ruhiges, schönes Haus in toller Waldlage. Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen, schönes Zimmer in ruhiger Lage mit Blick auf das Siebengebirge. Sehr lobenswert ist das tolle Frühstück, das Ambiente im Hotel, die Freundlichkeit des Personals und die kostenfreie Tiefgarage,

• Friedhelm Alter 66-70
    April 2016

„Ruhiges und komfortables Hotel abseits des Zentrum”

Abseits des Stadtgebiets von Bonn mit ruhiger Wald- und Parklage ist dieses Hotel zu empfehlen wenn man nicht von Taxi/öffentlichem Verkehrmittel abhängig ist, sondern mit eigenem PKW vorfahren kann. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten unweit des Hoteleingangs, und für Behinderte gibt es einen sepziellen...

• Carsten Alter 41-45
    April 2016

„Schöne Lage, netter Service, gutes Frühstück.”

Schöne Lage hoch über Bonn, ausreichend große Zimmer mit Balkon. Reichhaltiges Frühstück. Einrichtung und Möblierung könnten modernisiert werden. Sehr freundlicher Service.

• Erika Alter 56-60

„Super Hotel !”

Wir waren über Ostern im Dorint Hotel am Venusberg. Wir hatten ein Superiorzimmer in der zweiten Etage.Das Zimmer war groß und sehr sauber und hatte einen herrlichen Ausblick auf das Siebengebirge. Die Getränke in der Minibar waren im Zimmerpreis inbegriffen. Der absolute Knaller war das Frühstück....

• Peter Alter 51-55
    Februar 2016

„Gutes Hotel mit Ruhiger Lage in Bonn”

Ruhiges Hotel in guter Lage in Bonn, die City ist mit dem Auto ca.in 10 Minuten zu erreichen.Wenn man großen wert auf Nachtruhe legt,sehr zu empfelen.