Schlecht

Bewertungen für Hotel Donaublick

• Sabine Alter 66-70

„Fünf Sterne zum Wohlfühlen”

Ein Haus, in dem der Gast wirklich noch "König" ist:In einem geschmackvollem Ambiente mit Liebe zum Detail willkommen und aufmerksam umsorgt.

• RALIXfilm Alter 19-25

„Sponsoring für Filmdreh über Donauradweg”

Das Hotel Donaublick als Sponsoringpartner war total super:Sehr guter Service, wurden herzlich vor Ort begrüßt und das Frühstück war super. Genau das haben wir nach unserer ersten Etappe am Donauradweg gebraucht.Danke!

• Jochen Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Wir hatten schöne Tage bei sehr netten Gastgebern. Es passte alles. Zimmer, Essen Weinkeller. Die Gegend ist herrlich. Wir gehen wieder hin

• Ilona Alter 46-50

„Ein sehr schönes Hotel, nur leider laut.”

Ein wirklich schönes und sehr herzlich geführtes Hotel. Wir hatten ein Komfortzimmer , das war geschmackvoll eingerichtet, alles sauber und ordentlich, es gab ein leckeres und reichhaltiges Frühstück, wir waren rundum zufrieden.Einziges Manko: vorne geht die Bundesstraße vorbei, hinten rattert der Zug....

• Edith Alter 56-60

„Uebernachtung”

Sehr freundlich,grosse Zimmer und grosses Bad. Frühstück gute Auswahl. Restaurant zwischen den Tischen platz und gutes Essen.

• Anja Alter 36-40

„Super schön, sauber, herzlich”

Wir waren fünf Tage im Hotel Donaublick und haben uns so wohl gefühlt. Es ist familiär und alle sind um einen bemüht. Frau K. ist mit Ihrem ganzen Herzen dabei, das spürt man. Die Zimmer sind sehr schön. Der Teppich ist eine Wohltat für die Füße, schön weich. Das Badezimmer war sehr schön, eine geräumige...

• Urs Alter 56-60

„Kennenlernen”

War einfach nur super, alles hat gepasst.Hotel und Personal war einfach mega Habe bei Ihnen meine Traumfrau kennen gelernt und wir werden wieder kommen.

• peter Alter 61-65
    November 2015

„Ausflug nach Heiligkreuztal”

sehr gutes Haus nettes Personal gerne wieder!Die Stadt Scheer ist sehr abgewohnt ist ein Sanierungsfall für unseren Heimatminister Dr. Söder!!!

• Giovanni Alter 41-45
    November 2015

„Sehr zu empfehlen, besonders für Tagesaufenthalte”

Sehr schönes Hotel mit angenehmen Zimmern, ausreichend Parkplätzen und WiFi

• Vitali Alter 31-35
    Oktober 2015

„Fürstlicher Aufenthalt”

Das Hotel kommt einem kleinem Schloss nahe! Der Umgang mit den Gästen seitens der Mitarbeiter ist super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch die Ausstattung ist sehr gut gewählt.

Hotels in der Nähe von Hotel Donaublick