Bewertungen für Hotel Donatello

• Markus Alter 36-40
    Juni 2014

„Klein aber fein und zentral gelegen”

Das Hotel Donatello ist durchaus zu empfehlen, da es zu einem günstigen Preis eine Übernachtungsmöglichkeit direkt im Zentrum bietet, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut zu erreichen, das Personal (24h-Rezeption) ist sehr freundlich und das Bad sauber. Es gibt WLAN auf dem Zimmer für 9,50€ für...

• Hans Alter 41-45
    Oktober 2013

„Es gibt genug Alternativen ...”

Alles in Allem nicht empfehlenswert. Bei der ersten Nachfrage an der Rezeption kam leider nur ein Herumgestammele in kaum verständlichem Englisch. Es gab überhaupt keine Kompromissbereitschaft -> Vorschriften, Vorschriften. Vorschriften. Das hat mit Italien, so wie wir es kennen, nichts zu tun. Wir haben...

• Ralph Alter 19-25
    Dezember 2011

„Auch im Winter empfehlenswert”

Gute Lage um Bologna zu erkunden. Hotel ist unweit vom Stadtzentrum. Haben diesen Hotel für unseren Neujahresaufenthalt gebucht und waren in weniger als 10 Minuten zu Fuß auf Festplatz. Obwohl der tiefen Temperaturen war unser Zimmer sehr warm. Hotel ist somit auch im Winter zum empfehlen.