Das gepflegte Hotel mit seiner ruhigen und denoch zentralen Lage ist für Teneriffa -Urlauber ein absoluter Geheimtip. Das Meer ist so nah, dass man die Brandung hört. Direkt am Ende oder Anfang der sehr schönen
und interessanten Altstadt. Die meisten Zimmer haben den Blick auf die Berge und Teide. Auch der Loro Park ist ein muss und ist bequem zu Fuß am Strand oder über die Straße zu erreichen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Gutes Preisleistungsverhältnis
4 / 6
Kleines gemütliches Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis, mussten das erste Zimmer wechseln, da uns ein Raucherzimmer zugewiesen wurde. Frühstück sehr basic, aber gut.
Top - Lage: Etwas versteckt in einer kleinen Nebenstraße aber Playa Jardin, Plaza de Charco ganz in der Nähe und mein Fahrradverleiher wortwörtlich um die Ecke
Wuerden dieses Hotel bei einem erneuten Urlaub in Puerto de la Cruz wieder buchen. Auch gleiche Buchungsart (UF), weil wir viel mit dem Auto unterwegs sein wuerden. Fuer unsere Beduerfnisse war alles perfekt.