Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Don Candido

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super geeignet für selbstverpflegung”

    Ein kleines gutes Hotel.ideal für selbstverpfleger,da im Service nur Frühstück angeboten wird.jedoch ist die kein Problem da die Zimmer eine kleine küchenecke haben. Service immer freundlich,Pool für die Größe des Hotels super.Alles in allem gut zu empfehlen


  • Christian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „kleines gutes Hotel, ideal für selbstversorger”

    + Küche im Zimmer vorhanden.+ Zimmer verfügen über einen Großen Balkon, Hell und geräumig- Bad war nicht auf dem neuesten Stand aber ok


  • Juliane Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gemütliches, kleines Hotel in ruhiger Lage”

    Zu allererst sollte erwähnt werden, dass das Hotel "nur" ein Zwei-Sterne-Hotel ist. Es wird von einer sehr lieben spanischen Familie geführt. Auch wenn der Chef und seine Frau nur Spanisch sprechen, konnten wir uns mit Ihnen auf Umwegen verständigen. Das Zimmer war ein Doppelbettzimmer mit einem schönen...


  • Peter Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel.”

    sehr zu empfehlen. Es war ein freundliches Hotel. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sehr schön. Wir waren sehr zufrieden.


  • Lutz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach, preiswert und gut - ideal als Startpunkt”

    Preiswert, freundlich und gut. Gerne wieder.


  • Katrin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für Übernachtung ok”

    Einfaches kleines HotelZum Centrum geht es ca. 15min stark Berg abEs ist ruhig gelegen, für Badeurlaub gibt es nähere Hotels am StrandDas Frühstück ist extrem einfach. Uns fehlte Gemüse und mal ein Ei in beliebiger Art. Es gibt jeden früh eine Sorte Brötchen und Toast. 2gleiche Wurstsorten und eine Sorte...


  • Esther Alter 51-55
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles, was man braucht, ruhig”

    Wir beanspruchten die Reception nicht stark, da wir keine Probleme hatten. Der Fussmarsch vom Stadtzentrum zum Hotel ist für einigermassen sportliche Gäste gut machbar. Alles war sauber. Das Hotel liegt ruhig. Wir bevorzugen kleine Hotels, um dem Rummel in grösseren Hotels auszuweichen.


  • Winfried Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel im Stadtteil der Bellenden Hunde”

    Das Hotel ist sehr Hellhörig, Gäste im Nebenzimmer haben uns teilw. bis 4:00h Nachts gestört, auf Beschwerde a.d. Rezeption wurde nicht Reagiert, Bellende Köter in der Nachbarschaft Tag und Nacht!!!.Das Frühstück war eine Zumutung, Automatenkaffee und Eintöniges Essen täglich das Gleiche wenige.Das Bad...


  • Erdna Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familiär geführtes liebenswertes Hotel”

    Sehr freundliches kleines Familienhotel mit nettem Ambiente. Alle Probleme werden schnellstens gelöst. Alles ist mit Liebe zum Detail hübsch eingerichtet und ausgestattet (Lobby/Empfang/Frühstücksraum). In allen Bereichen ist es sehr sauber. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen.


  • Michael Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Günstiges Apartment oberhalb von Puerto”

    Gäste international, kleines Hotel, hübsche und familiäre Lobby, WLAN in der Lobby frei verfügbar

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Don Candido