Schlecht

Bewertungen für Hotel Don Angel

• Ralph Alter 61-65

„Nicht das Gelbe vom Ei”

Das Hotel hat sich innerhalb eines Jahres verschlechtert. Inzwischen ist das WLAN und die Kühlschrank - Nutzung kostenpflichtig. Das Zimmer wird erst am Nachmittag sauber gemacht. Das stört, wenn man sich kurz mal hinlegen will, obwohl diese Aktion gerade mal 5 Minuten dauert.Das Abendessen ist nach...

• Hans-Peter Alter 46-50
    Juli 2015

„TOP-Preis-Leistung”

Hotel mit guter Lage, Top-Pool-Anlage, freundlichem Personal und einem außerordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis. Umfangreiches Frühstücksbuffet, große Auswahl beim Abendessen. Behindertenfreundlich!

• Wilson Alter 41-45
    September 2014

„Schöner Urlaub an der Costa Brava in Santa Suzanna”

Das Hotel war gut, nettes und freundliches Personal. Das Menü war sehr gut und es gab jeden Tag eine große Auswahl.

• Jonas Alter 19-25
    September 2014

„Kein Urlaub, den man nochmal haben möchte”

Wir sind für einen recht günstigen Preis an dieses Hotel gekommen und hatten deshalb auch nicht unbedingt die größten Ansprüche. Dennoch wurde man in vielerlei Hinsicht enttäuscht.Wir wurden beim Check-In in einem gebrochenen Deutsch begrüßt und bekamen unsere Zimmer. Die Betten sind groß und bequem....

Juli 2013

„Gutes Hotel für Badeurlaub”

Ein gutes Hotel für Badeferien zu machen. Das Hotel ist gut mit dem Öffentlichemverkehr erreichbar (mit dem Regionalzug von Barcelone in ca. 1 Stunde erreichbar).

• Klaus Alter 70 +
    Oktober 2012

„Auf keinen Fall für Rentner und Ruhesuchende”

Dieses Hotel ist nicht für Leute zu empfehlen die Ruhe und vor allen dingen Sauberkeit und Service suchen. Wir hatten ein Prämienreserve-Zimmer mit Massage Dusche, Kühlschrank, Telefon,Wi-Fi, Halbpension. Die Dusche war total verkalkt, der Kühlschrank verdreckt, die Sauberkeit (wenn man Spinnengewebe...

• Monica Alter 41-45
    Juli 2012

„Super Hotel”

Das einzige anliegen das wir hatten, war das der Rollstuhllift, nicht automatisch bedienbar war, es musste immer das Service oder Bar Personal angefragt werden, das war ein bisschen mühsam.Ansonsten nur zum Empfehlen

• Olga Alter 56-60
    April 2011

„Gepflegtes Hotel , aber sehr viele ( fast Leute )”

zum Strand ca 5 Minuten auf der Hauptstrasse, da die Bahn alles mit Zaunabgesperrt hat Aber grundsätzlich sehr angenehmes Hotel wenn man englisch sprichtAls Deutscher ist man am Ort fehl am Platz

• Jessika Alter 19-25
    Juli 2010

„Gutes Hotel sehr zentral gelegen”

Wir waren vom Hotel Don Angel sehr positiv überrascht. Alles sehr ordentlich und sauber. Unser Hotelzimmern war etwas älter aber trotzdem in einem sehr guten Zustand. Zu Beginn kamen wir mit der Klimaanlage nicht ganz zurecht, doch der Hausmeister wurde sofort aufs Zimmer geschickt, um uns zu helfen....

• Miri Alter 19-25
    Juli 2009

„Schöner Urlaub!”

Das Don Angel war sauber und in einen guten Zustand. Es gab sowohl junge als auch ältere Besucher.