Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Hervorragend
6 / 6
2 Übernachtungen wegen eines Familienfestes vor Ort
Aufmerksamste, reizende Begrüßung, auch nach 19:30,
gepflegte, geschmackvolle Zimmer mit Zeitung, Wasser, Obst und Konfekt
elegantes, geräumiges Bad mit allem Konfort
Der Aufenthalt im Hotel übertraf alle Erwartungen. Es herrschte ine äußerst angenehme fast private Atmosphäre. Schlaf- und badezimmer waren groß und einzigartig ausgestattet. Das Frühstück sehr reichhaltig und von exelenter Qualität. Der Aufenthalt im Domicil ist sehr empfehlenswert.
Ein sehr gutes Hotel mit zuvorkommender und freundlcher Behandlung. Ein herrlicher und stressfreier Hotelaufenthalt. Das Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen. Freue mich schon auf das nächste Mal!
Ein sehr gepflegtes Ambiente, sehr gut ausgestattete Zimmer freundlicher und zuvorkommender Service, ausgewähltes und reichhaltiges Frühstücksbüffet - ein rundum Wohlfühlpaket; danke für den erholsamen Aufenthalt.
Das Hotel Domicil Lebensart befindet sich im Herzen von Neuenhaus. Das Hotel ist einem alten Postgebäude aus dem Jahre 1928, welches liebevoll restauriert wurde, untergebracht. Das Hotel selber verfügt nur über 3 Zimmer und eine Suite. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Einrichtungsstil was Farbe, Größe und Ausstattung angeht. Das ganze Haus ist sehr liebevoll und hochwertig von der Besitzerin ausgestattet worden. Alles macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.
Ich würde das Preisleistungsverhältnis als sehr…