Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dom Muzyka

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juri Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenswert!”

    Das Hotel und der dazugehörige Parkplatz liegen auf dem überwachten Gelände der Musikakademie. Die Altstadt mit allen Sehenswürdigkeiten und Restaurants ist in 5 min zu Fuß zu erreichen. Das Hotel-Restaurant mit der Aussenterrasse ist hervorragend. Die Zimmer sind großzügig, modern und sauber.


  • Rolf-dieter Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super für städtetrip”

    Gute Lage,sehr gutes Essen und freundliches englischsprechendes Personal,sehr ruhig aber zentral gelegen.eigener parkplatz.


  • Hans Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir sind sehr beeindruckt”

    von diesem Hotel, ihrem sehr sehr freundlichem und immer hilfsbereiten Personal. Ein sauberes und gutes Hotel was durch seine Altstadtnähe für uns ideal ist. Wir hatten ein sehr schönes und großes (Dach) Zimmer. Betten und Badezimmer waren für uns ok. Im Badezimmer war das Waschbecken für gewöhnungsbedürftig...


  • Inge & Uli Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes zentrumsnahes Hotel in unschöner Umgebung ”

    Nicht das modernste Hotel, aber sauber. Parkplatz kostenfrei hinter Schranke.


  • Dr. Bernhard Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eine Kaserne? - Nein, ein wunderbares Hotel!”

    Das Hotel befindet sich in einer ehemaligen Kaserne, und dank der dicken Mauern ist die Schallsicherheit garantiert. Erstaunlicher Weise befindet sich nirgends ein klarer Hinweis, dass es sich um ein Hotel handelt, dennoch ist es stets ausgebucht - ein Zeichen dafür, dass die Gäste zufrieden sind. Wir...


  • Marion Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Immer wieder”

    Perfekt geeignet für eine Städtereise. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen (Grünes Tor , Altstadt ca. 8 min). Supermarkt ca. 4 min Fußweg. Zimmer normal groß und sehr sauber. Ein Manko ist der fehlende Kühlschrank im Zimmer. Ein deutsches TV-Programm (ARD). Frühstück in Ordnung, Essen im Restaurant...


  • Robert Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel in relativ zentraler Lage ”

    Das Hotel liegt am Rande des Stadtzentrums in einem schönen restauriertem alten Kasernengebäude, indem sich hauptsächlich die Musikakademie befindet . Die touristischen Sehenswürdigkeiten sind alle fußläufig zu erreichen, der Lange Markt z. B. in 10 - 15 Min. Für Ausflüge in die Umgebung: Straßenbahn-...


  • Hannes Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zentrumsnah mit Stil und Komfort”

    Das Hotel befindet sich im großen, restaurierten Gebäude der Musikakademie. Deshalb sind die Räume und Flure hoch, alle sehr sauber und geschmackvoll , fast schlossähnlich. Man geht 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum =Grünes Tor. Dabei kommt man an einem Supermarkt vorbei, der fast immer geöffnet hat.Das...


  • Wolfgang Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzreisen OK”

    Ein gut besuchtes Touristenhotel mit vielen Deutschen Busreisenden. Zimmer zur Straße sehr laut, zum Hofgehobene Zimmerkategorie leise. Obwohl überwiegend Deutsche Gäste wird an der Rezeption kein Deutsh gesprochen, wohl aber im Restaurant. Empfehlenswert für eine kurzen Aufenthalt.


  • Roland Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Danzig im Mai”

    Ruhig an einer neben Straße gelegen entspricht nicht der Wahrheit, wir hatten die A.-Karte gezogen zur Hauptstr. hin.Tortz geschlosserern Fernster war es mit schlafen nixt.Aber Super Lage kurze Weg zur Innerstadt u.s.w. wenn möglich keine Zimmrer zur Hauststr. buchen!!!Preisleistung ins OK.