Schlecht

Bewertungen für Hotel Dom-Eck

• Falk Alter 46-50
    Februar 2016

„Kleines Stadthotel direkt am Dom”

Das Hotel ist recht klein und übersichtlich. Es hat 12 Zimmer und liegt in der Altstadt von Bautzen. Guter Zustand.

• Anette Alter 56-60
    Dezember 2015

„Kleines Hotel in Bautzen am Dom”

Kleines Hotel zentral in der Altstadt am Dom gelegen. Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich, aber gut. Die Zimmer entsprechen einem 3*-Standard.

• Bernhard Alter 56-60
    Dezember 2015

„Kleines Hotel in der Altstadt”

Hotel in der Innenstadt am Dom. Gutes Frühstück. Hotelgaragenstellplatz kann reserviert werden. Relativ kleine Zimmer mit solider Ausstattung.

• Frank Alter 41-45
    Mai 2015

„In Bautzen immer die erste Wahl!”

Nettes kleines sorbisches Familienhotel in der Bautzener Altstadt in Domnähe mit empfehlenswerten Frühstücksbuffet!

• Regine Alter 56-60
    Mai 2015

„Sehr freundlich und sauber, immer mal wieder”

Nettes Hotel in der Altstadt. Sehr freundlich im Umgang mit den Gästen, Alles sehr unkompliziert! Obwohl wir nur eine Nacht blieben, fühlten wir uns willkommen!

Dezember 2014

„Hotel Dom-Eck Bautzen”

Nettes Hotel im Zentrum von Bautzen. Direkt in der Altstadt und nahe zum Weihnachtsmarkt. Parkplätze eher knapp, es gibt aber eine Hotelgarage.

• Olaf Alter 51-55
    November 2014

„Dom "Perle" im Herzen von Bautzen”

Das familiär geführte sorbische Hotel Dom Eck liegt im Herzen der Bautzener Altstadt. Nur wenige Gehminuten zu den interessanten Highlights der schönen Stadt. Parkplätze mit Lift in der hauseigenen Garage. Unser Zimmer in der 1. Etage (kein Fahrstuhl) war sehr groß und komfortabel. Alles wirkte sauber...

• Mike Alter 41-45
    August 2014

„Preiswertes gutes Hotel”

DAs Hotel kann ich wirtklich nur empfehlen. Frühstück für 5,-€ pro Person und die Garage für 6,-€. Sehr freundliche Mitarbeiter - gerne wieder.

• Armin Alter 46-50
    November 2013

„Komfortables Stadthotel”

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich bekam ein größeres Zimmer,da die Standard ausgebucht waren.Der Hotelier war sehr hilfsbereit. Lage sehr zentral am Dom. Zimmer war sehr geräumig und ruhig.

• Eugen Alter 61-65
    Mai 2013

„Nettes Hotel - problematische Parkplatzsituation”

Nettes Hotel mitten in Bautzen; ein Wermutstropfen ist die Parkplatzsituation; das Hotel hat zwar eine Garage, leider ist jene sehr eng und mit Duplex ausgestattet; u.E. nur etwas für sehr geübte Fahrer; auf der Straße überwiegend Anwohnerparkplätze;