phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Christian (36-40)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Ausgesprochen gut

5,0/6
Ein schönes kleines Hotel mitten in der Altstadt von Bautzen.
Das Hotel ist völlig aussreichend.
Das Zimmer und Badezimmer sind ordentlich groß.
Sehr lecker war das Frühstück, was wir gar nicht erwartet hatten. Dieses war echt lecker und sehr reichhaltig.
Eine Garage für den PKW ist vorhanden. Kostet 9 Euro die Nacht und ist in Bautzen sehr günstig.
W-Lan ist im ganzen Hotel kostenlos.
Die Mitarbeiter waren sehr sehr nett.
Vielen Dank.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:76
NaNHilfreich