Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dolphin Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geniale Lage-Hotel teilweise renovierungsbedürftig”

    Geniale Lage - Leider ist das Hotel an sich bereits etwas in die Tage gekommen. Der Zustand der Räumlichkeiten ist stark verbesserungsbedürftig. Trotzdem hat es die Reinigungskraft geschafft, dort, wo es darauf ankommt für Sauberkeit zu sorgen. Wenn auch teilweise erst nach Hinweisen meinerseits.


  • Thomas Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Durchgangshotel, Strand sehr schön”

    Schönes Hotel mit guter Lage direkt am Strand gelegen, Parkplatz direkt vor dem Hotel vorhanden. Zimmer wurde zu viert belegt und die größe war genau ausreichend.


  • Gerardo Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Trotz allem, zufrieden.”

    Das Personal war ziemlich freundlich, aber schien sehr gestresst zu sein. Das Essen war Ok, aber nicht genug Gemüse oder Obst. Es gab trotzdem genug Essen für die Kinder: Pommes, Pizza, Hamburgers, Chicken NUggets, usw. Der Pool war sauber und man könnte die Atmosphäre gut geniessen. Das Zimmer war sauber,...


  • Ann Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder!”

    Sehr unfreundlicher Empfang, man hat sich nicht willkommen gefühlt. Die Handtücher auf dem Zimmer waren allesamt dreckig. Es ist absolut abgewohnt und die Klimaanlage sollte ebenfalls mal gesäubert werden. Im Zimmer und auch schon im Flur roch es muffig und die Tapete an den Fenster kam samt Putz einem...


  • Benjo Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Können wir nicht empfehlen - Hände weg”

    Unfreundlicher Empfang. Hotel hat seine besten Jahre schon hinter sich. Die Vorhänge schiebt man besser nicht zur Seite. Die Fenster ziehen durch. Personal an sich unfreundlich, selbst Zimmerpersonal grüßt nicht. Schlechte WLAN Verbindung. Von den zehn Hotels auf unserer Rundreise war das mit Abstand...


  • Duc Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zum Entspannen”

    Das Hotel liegt gleich am schönen Strand. In der Umgebung hat es allerdings nicht mehr viel andere Vergnügungmöglichkeiten. Die Zimmer waren recht alt.


  • Eva Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Die besten Zeiten sind vorbei”

    Die Lage ist unschlagbar, aber das Haus seine besten Zeiten weit hinter sich. Die Klimaanlage ist so laut, dass an Schlaf kaum zu denken war. Küchenbereich so dreckig, deshalb unbenutzbar. Nur lauwarmes Wasser in dünnem Strahl im schmutzigen Bad. Nein danke. Da hilft auch der Blick vom Balkon auf den...


  • Mike Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfach und sauber, tolle Lage.”

    Hotel direkt am super weißen Sandstrand, am Pool waren ausreichend Liegen vorhanden. Am Strand kosteten zwei Liegen mit Schirm 25$ pro Tag. Wir haben uns dann gegenüber bei Publix 2 Liegen für 20$ gekauft. Die Zimmer sind geräumig und sauber, 2 Queensizebetten. Hatten Zimmer zur Straße gebucht, war nicht...


  • Eileen Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Strandhotel”

    Wir haben das Hotel für 2 Nächte auf unserer Florida-Rundreise gebucht und waren zufrieden. Die Lage am Strand ist toll. Parken kann man kostenlos. Der Pool ist okay. Vom Balkon konnte man den Sonnenuntergang sehen. Ein Supermarkt ist genau gegenüber und durch die Mikrowelle kann man sich was zu Essen...


  • Claudia Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schönes Strandhotel”

    Sehr schönes Strandhotel.Zimmer großzügig und sauber.Kostenloses Wifi.Unschlagbar toll natürlich das Meer direkt hinter der Poolanlage.