Frank (51-55)
Verreist als FamilieAugust 20223-5 Tage SonstigeGutes Hotel mit toller Lage direkt an Strand.
5,0 / 6
Sehr schön gelegen direkt, wirklich direkt am Strand. Hotel ist etwas älter, aber sehr sauber. Zimmerausstattung gut, ebenso die Betten.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0
Alles ok. Typischer Standart. Störend war die sehr laute Klimaanlage. Aber immerhin funktionierte sie.
Hatten Zimmer mit ständigen im Erdgeschoß, der Ausblick und die Terrasse waren super und bisher einmalig.

Service
5,0
Das Restaurant haben wir nicht genutzt, die Pool-/ Strandbar ist hübsch gemacht, Service schnell und normal teuer. Täglich neue Handtücher aus Zimmer. Schade, dass das hotel keine lieben an Strand hat. Am Pool sind ausreichend vorhanden.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:2