Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dolores

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Entspannung kombiniert mit ein bisschen Wellness”

    Wir waren bereits zum 2. Mal hier und nicht zum letztes Mal. Dieses Jahr hatten wir das Zimmer Nr. 7 im EG. Im Gegensatz zu den oberen Zimmern befindet sich dieses auf einer Ebene (in den oberen Zimmern ist Bett/ Schrank auf einer eigenen Ebene, erreichbar durch eine Treppe). Uns hat dieses Zimmer eher...


  • Marion Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel / nah zum Strand / Frühstück im Bett”

    Wir waren zum 2. Mal im Hotel Dolores. Das Besondere an diesem Hotel ist der Frühstücksservice. Man bekommt morgens einen Korb mit seinem Frühstück vor die Zimmertür gestellt. Im Zimmer befindet sich ein moderner Kaffeeautomat und ein kleiner Kühlschrank - entspanntes Aufstehen ohne Stress. Die Auswahl...


  • Sabine Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Entspannter Hundeurlaub!”

    Unser erster Kurzurlaub mit Hund war dank dieses Hotels ein voller Erfolg! Zimmer im EG mit Terrasse, groß und super ausgestattet mit Kaffeevollautomat, Kühlschrank, superbequemem Boxspringbett und Bad mit Solariumdusche! Frühstück kommt im Körbchen vor die Tür, so dass man ganz entspannt auf dem Zimmer...


  • Oliver Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr nettes, kleines aber feines Hotel, gute Lage”

    Sehr nettes, kleines aber feines Hotel in guter Lage von Hollum, sehr zentral.Frühstücksservice mit Frühstück vor der Zimmertür ist super - den Plastikmüll könnte man allerdings ein wenig reduzieren ;-)Kleine Sauna im Garten, aber für die Größe des Hotels vollkommend ausreichend. Nette Dachterrasse an...


  • Eva Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolle Lage, viel Platz”

    Die Räume sind gut aufgeteilt, Sitzbereich mich Tisch, 2 Stühlen, Couchtisch, 2 Sesseln, TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher undten, Bett und Schrank oeben. Wünschenswert wäre unten mehr Stauraum, z.B. Regal.Tolles Bad mit Sonnendusche.Das Frühstück wird im Zimmer eingenommen, jeden Morgen...


  • Joerg Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Frühstück auf dem Zimmer”

    Das Zimmer war sehr groß mit einem separaten Schlafbereich in der oberen Etage, welche über eine Treppe erreichbar war. Der Wohnraum war eher spärlich eingerichtet. Trotz ausreichenden Platzes fehlte ein Regal oder aber ein Sofa. Dafür zwei Sessel vor dem Fernseher, die allerdings sehr bequem waren....


  • Anja & Eirik Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit Ferienwohnungcharakter”

    Das Hotel ist relativ neu und war sauber und gepflegt und gut geführt. Wir hatten ein tolles Studio über 2 Etagen (unterm Dach Schlafzimmer, im unteren Bereich Wohn- und Essecke, Balkon und Bad). Im Bad gab es eine schöne Dusche mit integriertem Solarium, was sehr außergewöhnlich war. Der Stauraum für...


  • Michi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, das Geld wert”

    Das Frühstück auf dem Zimmer ist super! Das Frühstück selber ist für Kurzurlauber ok (Abwechslungsarm), dafür ist der O-Saft frisch gepresst. Sonnenpaneel unter der Dusche ist nett. Alles in allem ein schönes Hotel, das sein Geld wert ist.


  • Berthold Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Woche Rad- und Strandurlaub auf Ameland”

    Das Hotel ist noch nicht sehr alt und macht einen sehr guten Eindruck. Es verfügt über 21 Zimmer, mit Balkon oder Terrasse. Frühstück gab es morgens auf dem Zimmer. Es wurde in einem Korb vor dem Zimmer auf einer Ablage bereitgestellt. Warme Croissants, zwei helle Brötchen und zwei dunkle Brötchen. 2...


  • Marion Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes ruhiges Hotel mit super Frühstücksservice!”

    Das Hotel liegt sehr ruhig ( ca. 15 Min. zum Strand ).Das Zimmer ist auf 2 Etagen mit einer großen Holztreppe ( unten Wohnraum - oben ein gemütliches großes Bett ).Das Bad ist sehr klein, aber die Sonnendusche ist schon ein tolles Extra.Der Frühstücksservice hat uns besonders gefallen.Gegen 9 Uhr stand...

  • 1