Schlecht

Bewertungen für Hotel Dolomiten

• Siegbert Alter 51-55
    Juni 2014

„Hamster World Run 2014”

Wir waren mit einer Motorradgruppe mit über 30Personen im Hotel. Auf alle unsere Wünsche wurde sehr schnell und zu unserer größten Zufriedenheit reagiert. Besonders hervorzuheben ist der familiäre Charakter und die Freundlichkeit der im Betrieb beschäftigten Personen

• Dagmar Alter 56-60
    Mai 2013

„War ein gelungener Urlaub”

Dieses familiär geführte Hotel in einer traumhaft schönen Gegend ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und sehr bemüht, es den Gästen recht zu machen. Mein Zimmer mit Balkon, von dem der traumhafte Blick direkt auf die Berge ging, war zweckmäßig und sauber. Das...

• Lothar & Gisela Alter 66-70
    September 2012

„Nächstes Mal wieder!”

Ein familiär geführtes Hotel mit einer sehr freundlichen Atmosphäre. Wir fühlten uns nach wenigen Stunden schon sehr wohl. Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich, für einen Wanderurlaub genau richtig. Tolles sehr abwechslingsreiches Frühstück und sehr gutes Abendessen, gute Weinempfehlungen. Die...

• Volker Alter 41-45
    September 2012

„Super Urlaub”

Ein sehr schönes kleines Hotel, sehr nette Hotel-Familie, Service sehr zuvorkommend, sehr gutes Essen.Man konnte richtig ausspannen und einen sehr erholsamen Urlaub verbringen.Hotel kann man nur weiter empfehlen, vorallem die netten Mitarbeiter und die Familie, die dieses Hotel führt,Wir werden auf jeden...

• Bastian Alter 31-35
    Juli 2012

„Vorzügliches Hotel”

Das familiengeführte Hotel Dolomiten liegt im malerischen Ort Klobenstein auf dem Ritten. Von den Balkonen der Hotelzimmer hat man einen unverbauten Blick auf den Schlern. Das Hotel ist äusserst gepflegt, ruhig und gemütlich.

• Rainer Alter 61-65
    Juni 2012

„Das richtige Haus für einen ruhigen Urlaub”

Kleines Hotel mit ca. 20 Zimmern. Die Zimmer sind neu und zweckmäßig eingerichtet, zum Teil mit einem schönen Blick vom Balkon über den Ort auf die Dolomiten.Wer einen ruhigen Urlaub in angenehmer Umgebung erleben will, ist hier bestens aufgehoben. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelbesitzer...

• Manfred Alter 70 +
    Juni 2012

„Angenehmes familiär geführtes Hotel”

Ein von mehreren Familienmitgliedern geführtes Hotel mit freundlichem Service und guter Küche. Ein Haus zum Wohlfühlen. Qualifizierte Vorschläge für eigene Unternehmungen sind jederzeit zu bekommen.

• Peter Alter 31-35
    Juli 2011

„Super schön und super lecker!”

Tolle Zimmer mit traumhaften Ausblick. Alles top gepflegt und sauber.

• Tim Alter 36-40
    Juni 2011

„Mein Lieblingshotel in Südtirol”

Wir waren schon häufiger da und fahren sicher wieder hin. Die Betreuung ist perfekt. Das Frühstück und das Abendessen ist auf einem sehr hohem Niveau. Es gibt für jeden Wandertipps und einmal in der Woche geführte Touren.

• Silvia Alter 41-45
    Oktober 2010

„Sehr ums Wohl der Gäste bemühtes Hotelpersonal”

Wir fühlten uns in diesem Hotel von Anfang an sehr sehr wohl. Sehr freundlich, zuvorkommend, ums Wohlergehen bemüht. Sehr viele Wandermöglichkeiten gleich vorm Haus.Umbedingt zum Weiterempfehlen.