Bewertungen für Hotel Dolce Vita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig gelegenes Haus im Münchener Südwesten”

    Kleines, älteres Haus mit Ristaurante und Pizzeria. Max. 20 Zimmer, guter Zustand und sauber. 3 Etagen, kein Lift. Incl. Frühstück. Keine weiteren Gäste gesehen, da das Frühstück bereits um 7 h eingenommen wurde. Eingedeckt war für weitere Gäste, auch weitere PKW's auf dem kostenlosen Parkplatz.


  • Mathias Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ok....”

    Herunter gekommene Zimmereinrichtung. Schon alles sehr abgenutzt. Der Safe hat nicht mehr funktioniert. Für eine Nacht war es ok. Länger würde einen der Zimmerzustand wohl runter ziehen. Die Sauberkeit war wenigstens einigermaßen gegeben.Ein Hotel für Gäste mit niedrigen Ansprüchen.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dolce Vita