Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dockside

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tatjana Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für Städteurlaub”

    Das Dockside Hotel ist ein eher kleines Hotel in einer Wohnsiedlung mit einer super Anbindung an die Innenstadt. Vom Hotel sind es nur 5 Minuten zur Station Shadwell, von wo die DLR und Overground fahren. In ca. 5-10 Minuten ist man schon in der Innenstadt!Das Hotel selbst ist schon etwas älter, aber...


  • Claudia Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kleines Hotel mit kleinen Zimmern”

    Kleines Hotel mit ebenso kleinen,aber netten Zimmern nahe des THameslink. Da man von der Bahn durch ein paar dunkle Strassen zum Hotel gehen muss, würde ich das Hotel als Frau alleine nicht buchen. Als Paar ist es aber völlig in Ordnung und liegt relativ zentral bzw. mit dem Thameslink ist man schnell...


  • Benjamin Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für London ok”

    In dieser völlig überteuerten Stadt ein Hotel, in dem übernachtet werden kann. eine gute Anbindung ist gegeben. Abends wirkt der Weg zum Hotel etwas gruselig, aber ist ok.Die Zimmer sind klein, ...wie immer. Der Service nett.Besonders gepflegt ist insgesamt wohl kein Hotel in dieser Preiskategorie. Dieses...


  • Stefan Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Durchschnittliches Hotel in East London”

    Ich war kurzfristig fuer einen Tag im Dockside Hotel - die Lage ist fuer den Preis absolut OK, allerdings ist die Gegend (Shadwell) gerade am Abend nicht besonders einladend. Das Fruehstueck war wie meist in UK ganz OK, allerdings etwas fad (und schlechter Cafe). Beim naechsten Mal in London eher Airbnb....


  • Stefan Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel typisch für London, aber Schnellbahn nahe”

    Familiär geführtes Hotel. Hilfsbereit und Nett. Frühstück ausreichend aber begrenzt. Hotel und Zimmer eng aber typisch für London. Lage am Rande des Zentrums. Zu fuß sind die Sehenswürdigkeiten daher nicht gut zu erreichen. Bus und Schnellbahn aber sehr nahe, damit ist man in 15 min im Zentrum.


  • Marco Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Günstiges Hotel - sehr nah zum trendigen East End”

    Wie alle Londoner Hotels recht kleine Zimmer, aber das ist für diese Preislage völlig normal. Absolut ausreichend, wenn man nur ein paar Nächte bleibt und auch nur zum Übernachten im Zimmer ist. Die Rezeption war sehr freundlich und die Zimmer neu renoviert. Die nächste U-Bahn Station ist ca. 5 min zur...


  • Susanne Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Dockside Hotel”

    Das war das absolut mieseste "Hotel" das ich die letzten 20 Jahre besucht habe, obwohl von einem Hotel kann keine Rede sein, denn es gibt kein Restaurant und auch keine Bar wo man am Abend etwas zusammensitzen kann um die Eindrücke vom Tag zu verarbeiten. Beim Check in wurde uns ein 9m² großes Doppelzimmer...


  • Ingo Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel, so weit ok”

    Sehr kleines Hotel westlich der Innenstadt.Trotz Wunsch nach einem ruhigen Zimmer hatte man ein Zimmer im Erdgeschoss zur Straße hin für mich vorgesehen. Nach einigem Hin-und-her war dann noch noch ein Zimmer im Dachgeschoß zur Rückseite des Hauses verfügbar. Für London waren Zimmergröße, Frühstück und...


  • Sabrina Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel! ”

    Wir waren eine Nacht im Dockside Hotel. Der empfang war sehr freundlich. Da wir zu früh da waren, hatten wir die Gelegenheit unser Gepäck im Hotel zulassen. Das Frühstück war sehr lecker, war alles dabei um satt zu werden. Wir können das hotel einfach nur empfehlen. Preis-leistung ist echt super.


  • Doreen Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für London”

    Wir waren begeistert. Für eine Städtereise genau das richtige Hotel. Check-In 24 Stunden möglich. Super freundliches Personal. Die Zimmer waren jeden Tag gereinigt und neue Wäsche war vorhanden. Eine kleine Minibar jeden Tag neu aufgefüllt und Getränke zu kleinem Preis. Das Frühstück war wunderbar und...