Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel do Carmo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Gutes 3-Sterne Hotel, gute Lage in der Altstadt - ideal, um auch ohne Mietwagen die Insel zu erkunden. Mitarbeiter des Hotels stets sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Linda Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toll gelegenes und gemütliches Stadthotel ”

    Ein wunderbar in der Altstadt gelegenes Drei-Sterne-Hotel mit toller Dachterrasse, Pool, freundlichem Personal und auch einem ordentlichen Frühstücksbuffet. Aus der Not der schon alten Einrichtung und Bauweise heraus wurde eine Tugend gemacht und das Hotel im "modernen Sixties-Stil" aufgehübscht. Wir...


  • Astrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeption waren sehr groß. Zimmer nett, aber zur Straße sehr laut. Gute Lage zu Altstadt, Hafen und Bushaltestellen. Frühstück okay.


  • Evi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle Lage, sehr freundliches Personal”

    Hotel liegt 10 Min vom Zentrum, Personal ist sehr hilfsbereit u immer freundlich. Dachterrasse ist toll!! Jederzeit würden wir wieder dieses Hotel wählen. Zimmer sind einfach, aber freundlich hell mit Balkon. Wir konnten die Altstadt durch die optimale Lage des Hotels ganz toll genießen


  • Ernst Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ideales Stadthotel für einen Städtetrip”

    Nettes Zimmer mit toller Aussicht, super Betten, tolle Aussicht aufs Meer. Feines Frühstück, verschiedene Brote und feiner Käse und sehr feiner Fruchtsalat.Sehr freundliches Personal. Leider konnte nur einer deutsch.Nachtessen nur wenns sein muss, wiederholt sich jede Woche und immer verkochtes Gemüse.Mineralwasser...


  • Astrid Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kleines aber feines Hotel mitten Zentrum”

    Das 1. Mal in meinem Leben ein Last Minute Urlaub und ich war begeistert! Sehr nettes und hilfsbereites Serivcepersonal und ich kann nur sagen alles super!!! Ich hatte eine wunderschoene Zeit in Funchal und plane bereits meinen naechsten Aufenthalt!


  • Ingolf Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Es wird kein deutsch gesprochen”

    Steckdose im Bad nach 7 Tagen noch defekt. Ein 4 min. Ortsgespräche mit dem Reiseleiter kostete 3,20€. Sauberkeit des Zimmers sehr gut. Frühstück sehr langweilig und eintönig. Immer die gleichen zwei Wurstsorten.


  • Maik Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hoffentlich nicht noch einmal”

    Ich musste leider 2 Nächte in diesem Hotel verweilen, da ich geschäftlich in Funchal zu tun hatte. Das Hotel war das Schlechteste, was ich je auf Madeira hatte. Das Essen war für mich ungenießbar. Die Zimmer waren sehr klein und es gab nicht einmal eine Klimaanlage, nur einen Deckenventilator.


  • Agnes Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Stadthotel”

    Sehr zentral gelegenes Hotel, super geeignet als Ausgangspunkt für Unternehmungen. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen und das Frühstück ist sehr einfach gehalten, aber alle sind nett und es ist sauber.


  • Birgit Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, preiswertes Hotel in hervorragender Lage”

    Sehr, sehr freundliches und kompetentes Personal, das zB die Parkdauer erklärt, sogar unseren Parkschein in der Früh wechselt, Lage 5 min zu Fuß von der Altstadt und dem Meer entfernt, ruhige Seitengasse, sehr empfehlenswert ! Pool am Dach - bei uns leider zu kalt