Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Do Caracol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eduard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „4 Sterne”

    sehr sauber, freundliches Personal, ruhig und erholsam, direkt am Meer gelegen. Lage am Stadtrand, daher weite Wege zu Restaurants, Innenstadt usw, aber auch zu Fuß noch machbar.


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „alles Bestens ”

    Frühstück ausreichend und soviel man möchte wurde selbst um 10.oo Uhr noch nachgefüllt.Rezeption sehr hilfsbereit .


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „geeignetes Hotel für Inselerkundung ”

    ordentliches HotelZimmer war über zwei Etagen - zwei Bäderfreundliches PersonalFrühstück noch okay - war aber nicht so leckergut für Besuch geeignet - gute Straßenanbindung


  • FK Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super, um Insel zu erkunden.”

    Sehr freundliches Personal. Halbpension super. Zimmer mit Meerblick zu empfehlen. Sehr sauber. Großes Fitnessstudio und Tauchbasis im Haus.


  • Markus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Essen als Feuerwehr des Geschmacks”

    Das Abendessen War ein Gedicht für die Sinne. Großes Lob an den Koch und den ganzen Service. Alles top nichts negatives


  • Inga Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es gibt besseres”

    Personal ist bemüht, Zimmer ausreichend groß, schöner Blick auf Garten und Meer.Bad leider trotz Renovierung mit modrigem Geruch, keine Belüftung, essen a la Carte sehr gut, Pension nicht genutzt. In der Bar muss man schon geduldig sein, Treppenhaus riecht modrig nach einem Swimmingpool im Keller, den...


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „für den Preis war das Hotel bestens geeignet!!”

    Lage doch ziemlich zentral (für Fussgänger ca. 2 km zur Ortsmitte), schlecht waren nur die zu weichen Betten, sonst hat alles gepasst!!


  • Ingo Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, direkt am Meer. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist gut aber nicht besonders aufregend. Im Zimmer gibt es ein paar Kratzer aber es ist alles in Ordnung.


  • Annemarie Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Günstiges Hotel für Rundreise Azoren”

    Hotel mit aktzeptablen Standard. Kein besonderer Luxus, aber für einen kuren Aufenthalt bei einer Azoren Rundreise zu empfehlen. Das "a la Cart" Essen im Restaurant hat gut geschmeckt und auch das Frühstücksbuffet war gut. Frisches Obst.Nach Angra Stadt kann man noch gut zu Fuß gehen. Parkplätze waren...


  • Silvi Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder”

    schneller CheckInZimmer ausreichend großBad sauber und ordentliche GrößeFrühstück in Ordnung, da ist noch Luft nach obenPersonal freundlich aber auch teilweise reserviert und vereinzelt arrogant erscheinendIndoorpool, hat mir nicht gefallengroßes Fitnesscenter,Tauchbasis, machte ordentlichen Eindruck20...