Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (190)

Bewerten
Weiterempfehlung
43%
Gesamtbewertung
3,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Julia soergel(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Keine Heizung im Zimmer und bad
1 / 6
Keine Heizung, keinen gebuchten Balkon , Zimmer zu klein und auf Anfrage sogar schriftlich an die Rezeption, keine änderung
Melden
Carola(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Wir waren fast immer unterwegs, nur zum Schlafen i
4 / 6
Es war ein angenehmer Aufenthalt. Das Büfett war immer sehr reichhaltig und umfangreich. Das Hotelpersonal bemühte sich um Freundlichkeit. Die Teppiche in Zimmer und Fluren hatten schon etwas gelitten. Das Schwimmbad war angenehm, trotz rostigen Stellen. In die Sauna gingen die Gäste bekleidet, aber dafür kann ja das Hotel nicht. Das Hotel lag in Strandnähe. Parkplätze gab es reichhaltig, wenn auch bezahlt.
Melden
Inge(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Das war blanker Horror
1 / 6
Sehr unsauberes und unfreundliches Hotel Zustand der Zimmer total heruntergekommen.Beschwerden werden ignoriert.Unser Kururlaub in der Abteilung haben wir nicht vollständig wargenommen,weil es zu unsauber war.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Mila(31-35)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2017
Schöner Urlaub in sehr gutem Hotel Diva Spa.
6 / 6
Schöner Urlaub in sehr gutem Hotel. Preis und Leistungen stimmen. Sehr gute Spa Bereich wie z. B. Sauna, Salzgrotte und Jacuzzi. Unsere Zimmer war sehr modern und groß. Das Essen war sehr gut und Vielfältig. Es gibt paar minus Punkte aber wer ein Luxus Urlaub will muss doppel so viel zahlen für 5 Sterne Hotel und nicht meckern.
Melden
Sylvia(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Erholung an der Ostsee
6 / 6
Schönes Hotel für einen Kurzurlaub an der Ostsee. Gepflegter Spa-Bereich und großer Innenpool. Frühstücksbuffet mit viel Auswahl und auch regionalen Produkten.
Melden
Annett(36-40)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im April 2017
Als Kurztrip gut
5 / 6
Gute Lage und gute Ausstattung. Sehr sauber und tolle große und geräumige Zimmer. Bis zum Strand sind es nur 5 Minuten zu Fuss.
Melden
uta(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2017
Weiterempfehlung
5 / 6
Sehr schönes Hotel , große, sehr gut eingerichtete Zimmer. gute Lage , Strandnah, Sauber,...und das nicht nur im Hotel
Melden
Ursula(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im November 2016
Enttäuschender Wellness-Kuraufenthalt
3 / 6
Gebuchter Winterkururlaub November 2016, anfangs angebotenes "Komfortzimmer Nr.222" abgewohnt, dunkel, fleckiger Teppich und Tagesdecke/Kissen, abgerissene Tapete, Brandflecke, insgesamt speckig und eklig! Schranktüren schleifen. Überall nervtötende laute Musik, die wohl 15-25-jährigen gefallen hätte, nicht aber den überwiegend älteren Gästen, besonders schlimm im Schwimmbad. Atmosphäre im Speisesaal wie auf dem Bahnhof, Essen allerdings gut und abwechslungsreich. Nach strikter Ablehnung des Zimmers bekamen wir…
Melden
Elisabeth(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im September 2016
Mein Albtraum - "Wohlfühl" Urlaub...
3 / 6
Ich bin eine ruhige aber geistig fitte Rentnerin die sich einen 2-wöchigen Urlaub in das Hotel Diva Spa bei dem Reiseuntermehmen "Eberhardt Reisen" gebucht hat um einen Wohlfühlurlaub zu haben. Nach einer anstrengenden Anreise, machte ich mich gegen 21.30 Uhr Bettfertig und ging ins Bett. Nach einiger Zeit hörte ich Geräusche am Türschloss. Dies machte mir relativ wenig Sorgen, da meine Schlüsselkarte im dafür vorgesehenen Lichtschacht steckte und ich davon ausging das somit kein anderer das Zimmer betreten…
Melden
Nadine(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
!!!unbedingt wieder!!!
6 / 6
Super Hotel in ausgezeichneter Lage! Die schlechten Bewertungen können wir in kleinster Weise nachvollziehen. Wir hatten eine Spa Suite gebucht, die entsprach genau der Hotelbeschreibung. Essen (wir hatten HP gebucht) war super. Mehr Auswahl kann man sich nicht wünschen! Das Personal war freundlich und hat Sehr gut Deutsch gesprochen als sie merkten, dass wir keine Polen waren. Wir können nur jedem raten dieses Hotel zu buchen und sich nicht von den schlechten und meiner Meinung nach unrealistischen Bewertungen…
Melden