Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Wir waren fast immer unterwegs, nur zum Schlafen i
4 / 6
Es war ein angenehmer Aufenthalt. Das Büfett war immer sehr reichhaltig und umfangreich. Das Hotelpersonal bemühte sich um Freundlichkeit. Die Teppiche in Zimmer und Fluren hatten schon etwas gelitten. Das Schwimmbad war angenehm, trotz rostigen Stellen. In die Sauna gingen die Gäste bekleidet, aber dafür kann ja das Hotel nicht. Das Hotel lag in Strandnähe. Parkplätze gab es reichhaltig, wenn auch bezahlt.
Sehr unsauberes und unfreundliches Hotel Zustand der Zimmer total heruntergekommen.Beschwerden werden ignoriert.Unser Kururlaub in der Abteilung haben wir nicht vollständig wargenommen,weil es zu unsauber war.
Schöner Urlaub in sehr gutem Hotel. Preis und Leistungen stimmen. Sehr gute Spa Bereich wie z. B. Sauna, Salzgrotte und Jacuzzi. Unsere Zimmer war sehr modern und groß. Das Essen war sehr gut und Vielfältig. Es gibt paar minus Punkte aber wer ein Luxus Urlaub will muss doppel so viel zahlen für 5 Sterne Hotel und nicht meckern.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Erholung an der Ostsee
6 / 6
Schönes Hotel für einen Kurzurlaub an der Ostsee. Gepflegter Spa-Bereich und großer Innenpool. Frühstücksbuffet mit viel Auswahl und auch regionalen Produkten.
Gebuchter Winterkururlaub November 2016, anfangs angebotenes "Komfortzimmer Nr.222" abgewohnt, dunkel, fleckiger Teppich und Tagesdecke/Kissen, abgerissene Tapete, Brandflecke, insgesamt speckig und eklig! Schranktüren schleifen. Überall nervtötende laute Musik, die wohl 15-25-jährigen gefallen hätte, nicht aber den überwiegend älteren Gästen, besonders schlimm im Schwimmbad. Atmosphäre im Speisesaal wie auf dem Bahnhof, Essen allerdings gut und abwechslungsreich. Nach strikter Ablehnung des Zimmers bekamen wir…
Ich bin eine ruhige aber geistig fitte Rentnerin die sich einen 2-wöchigen Urlaub in das Hotel Diva Spa bei dem Reiseuntermehmen "Eberhardt Reisen" gebucht hat um einen Wohlfühlurlaub zu haben.
Nach einer anstrengenden Anreise, machte ich mich gegen 21.30 Uhr Bettfertig und ging ins Bett.
Nach einiger Zeit hörte ich Geräusche am Türschloss. Dies machte mir relativ wenig Sorgen, da meine Schlüsselkarte im dafür vorgesehenen Lichtschacht steckte und ich davon ausging das somit kein anderer das Zimmer betreten…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
!!!unbedingt wieder!!!
6 / 6
Super Hotel in ausgezeichneter Lage! Die schlechten Bewertungen können wir in kleinster Weise nachvollziehen. Wir hatten eine Spa Suite gebucht, die entsprach genau der Hotelbeschreibung. Essen (wir hatten HP gebucht) war super. Mehr Auswahl kann man sich nicht wünschen! Das Personal war freundlich und hat Sehr gut Deutsch gesprochen als sie merkten, dass wir keine Polen waren. Wir können nur jedem raten dieses Hotel zu buchen und sich nicht von den schlechten und meiner Meinung nach unrealistischen Bewertungen…