Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (190)

Bewerten
Weiterempfehlung
43%
Gesamtbewertung
3,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Sebastian (31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Außen top. Innen Flop
2 / 6
Obwohl das Hotel äußerlich modern wirkt. Kann man das von dem Zustand Innen überhaupt nicht behaupten. Von zwei Klimageräten im Zimmer funktioniert nur eines, aber auch dieses nur bedingt. Die Reaktion des Personals war nicht, dass die Geräte repariert wurden, sondern wurde sich auf die Beschreibung „klimatisiertes Hotel“ berufen. Im Allgemeinen ist es schon traurig ein relativ modernes Hotel mit solch hohen Investitionsstau zu sehen. Aufgrund der vielen Mängel im Hotel (u.a kaputte Wände, verdreckte und gerissene…
Melden
Regina(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Gut
6 / 6
Das Hotel liegt ca. 200 m vom Strand entfernt, die Stadt erreicht man schnell, Essen ist gut, Zimmer sind sauber, Strand ist sauber.
Melden
Thomas(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2017
Einfach nur Top das Hotel.
6 / 6
Fragen uns echt warum hier solch viele schlechte Bewertungen zustande gekommen sind. Sind mit einem echt mulmigen Gefühl dort hingefahren und wurden echt positiv überrascht. Dort hat nach unserer Ansicht alles gestimmt. Unserer Zimmer war groß und alles sauber, auch unsere Heizung hat funktioniert, nicht wie mansch einer hier schreibt. Das Personal war auch sehr freundlich und das Essen war auch sehr lecker. Fragen uns echt, was in den Leuten vorgeht, die das Hotel hier so schlecht bewertet haben. Wenn man möchte,…
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Christina(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2017
Wir haben mehr erwartet
1 / 6
Hotelzimmer sind sehr veraltet, Tapete kommt von den Wänden, dreckige Fenster, Terrassentür schliesst nicht, Heizung war die ganze Zeit ausgeschaltet im Oktober trotz mehrmaligem Nachfragen beim Personal, Personal sehr unfreundlich, Saunaangebot spärlich, Bademeister unfreundlich, Sauna sehr unsauber (Fussboden), Restaurant im Hotel ist sehr schön. Schwimmbad auch sehr schön aber leider auch sehr unsauber. Wir haben uns viel mehr versprochen, die Bilder halten leider nicht was sie versprechen
Melden
Berthold(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Könnte besser sein.
3 / 6
Das Hotel erfüllt nicht die 4 Sterne Kategorie. Es hat eine sehr gute Lage, jedoch gibt es zu viele Defizite, die eine bessere Bewertung verhindern.
Melden
Thomas(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2017
Ärgerlich
1 / 6
Das Hotel verdient keine 4 Sterne. Die Zimmer kommen so langsam in die Jahre, sodass man sich unwohl fühlt. Die Essenszeiten sind sehr begrenzt, von 17:00 bis 19:00 Uhr, essen schmeckt, die Vielfalt lässt zu wünschen übrig. Das Personal ist bemüht, allerdings bei den Bademeistern, fehlen mir die Worte. Wer dort sein Zimmerausweis nicht vorzeigen kann, wird wie ein Staftäter des Platzes verwiesen. Wer am Abend gern noch mal seine Freizeit genießen möchte, die Bar oder besser Aufenthaltsraum, schließt um 22:00 Uhr.…
Melden
Marion(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2017
Nicht zu empfehlen
3 / 6
Die Lage zum Strand ist toll. Das Hotel ist zeitgemäß nicht entsprechend für 4 Sterne. Wir haben bei der Anreise für 4 Nächte gebucht, am dritten Tag mussten wir für den vierten nachzahlen. Aus dem Beleg den wir bei Anreise bekommen haben, ging nach späterer Einsicht, der Zeitraum für die 4 Nächte nicht hervor, nicht aufgepasst.
Melden
Antje(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Einmal und nie wieder!!!
1 / 6
Gute Lage - mieser Service!!! Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse in der Nähe des Strandes. Parkplätze waren vorhanden.
Melden
Maria(19-25)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Solides Hotel
5 / 6
Das Hotel an sich ist klasse. Wir haben nur mit Frühstück gebucht und das war wirklich lecker. Wir haben trotz Ferienzeit und vielen Besuchern auf Anhieb ein Platz gefunden. Das Buffet war reichhaltig und die Bedienungen waren stets um dessen Fülle bemüht. Die Poolanlage ist gut. Das ganze Hotel hätte dort sicher keinen Platz aber es reicht schon für einige Leutchen. Die Poolaufsicht ist stets aufmerksam und es ist Alles sehr gepflegt. Ansonsten ist das Hotel je nach Tag sicherlich, etwas Hellhörig. Unsere erste…
Melden
Thomas(51-55)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr angenehmes Familienhotel
5 / 6
Gutes Hotel mit kleinen Macken am Ortsrand - also nicht mitten im Trubel. Trotzdem ist alles gut erreichbar. Geeignet für Familien mit und ohne Kinder.
Melden