Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dirninger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr sauber und freundliche Gastgeber”

    70er Jahre Stil aber alles sehr sauber und sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Das Frühstück war vielseitig und lecker und auch das Abendessen in HP (Suppe, Salat, Hauptgericht, Nachtisch) war sehr gut (vorallem das Wiener Schnitzel), Auswählen konnte man jedoch nicht. Zwei Freunde konnten Abends...


  • Hannes Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Unverschämt”

    Waren als Motorradfahrer für eine Nacht dort abgestiegen. Haben uns am Abend an der Kinobar (im selben Gebäude) aufgehalten und dann später an die Hotelbar gewechselt. Nach einem Bier würden wir dann dort (obwohl Hotelgäste) unter lauten Beschimpfungen und dem Verweigern einer weiteren Bestellung aus...


  • Reinhard Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Unfreundliche Leitung / sanierungsbedürftiges Hotel”

    Das Hotel ist in allen Bereichen sanierungsbedürftig. Leider aber viel schlimmer: Als Gast, der in der gut gefüllten Bar kurz vor 23:00h um ein zweites Glas Bier gebeten hat, wurde ich von der Geschäftsführerin mit folgender Schimpftirade abgekanzelt: "Wer so spät noch hereindackelt, kriegt nichts mehr....


  • HiKe Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlung für Dachsteinumrundung”

    Sehr bemüht geführtes Hotel. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Wir waren im Rahmen der Dachsteintour in diesem Hotel, dafür kann ich es absolut weiter empfehlen. Es gibt eine eigene Waschküche in der das nasse Gewand gewaschen und zum Trocknen gehängt werden kann. Sauna wurde sofort auf Wunsch...


  • Jörg Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit dringendem Sanierungsbedarf”

    Das Hotel müsste dringend Grundsaniert werden. Der Putz bröckelt bereits an der Außenfassade ab, die Balkongeländer könnten mal wieder einen Anstrich vertragen und die Zimmer/Bäder sind im Stile der 70er Jahre. Einen Aufzug sucht man in dieserm Hotel vergebens. Das Bad war vielleicht 2 m² groß und wenn...


  • Bea Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes familiäres Hotel”

    Dieses Hotel lebt von den besonderen Fähigkeiten des Ehepaar Dirninger. Einfache saubere Zimmer mit super Essen. Wir waren in einer größeren Gruppe und wurden sehr liebevoll bekocht und verwöhnt.


  • Sabine Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dachsteinrunde”

    Sehr gutes Übernachtungshotel während der Dachsteinrunde.Waren 2 Pärchen und wurden sehr nett empfangen. Das Essen war sehr schmackhaft. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kommen bei Gelegenheit jederzeit gerne wieder.


  • Gerald Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche Familienpension”

    Ehemalige Gendermarieposten wurde in eine sehr nette Pension umgebaut. Alte Gemäuer mit teilweiser modernen Elementen erzeugen eine besondere Athmosphäre und Gemütlichkeit, das durch die freundlichkeit der Pensionswirtin noch verstärkt wird. Kann sich gemütlich auf ein Flascherl Wein im Haus, Balkon...


  • Jamey Lynn Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes familiäres Hotel”

    Das Hotel ist familär geführt und nett eingerichtet. Das Essen schmeckt gut, ist aber nichts besonderes. Das Hotel wurde teilweise renoviert sodass die Zimmer unterschiedlich neu sind.

  • 1