Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dinler Ürgüp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „5 Sterne nicht gerechtfertigt ”

    Das Hotel wurde angefahren im Zusammenhang mit einer Türkei-Rundreise nach Kappadokien. Rein äußerlich sieht das Hotel nicht schlecht aus. Massiv zu beanstanden war eines von den 2 Betten. Die Matratze war total durchgelegen, so dass sie mit einem Ersatzkopfkissen unterlegt werden mußte. Zum 1. Mal in...


  • Monika Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Ausgangshotel für Ausflüge und Rundreisen”

    Während einer Kappadokien-Rundreise habe ich im o.g. Hotel dreimal übernachtet. Das Hotel liegt etwas am Rand von Ürgüp, aber nicht zu weit entfernt, um nicht dem Ort einen Besuch abzustatten. Ich hatte ein Zimmer in der 1. Etage über dem Eingang. Hier muss man mit etwas Lärm in den sehr frühen Morgenstunden...


  • Elfriede Alter 70 +
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Stilistisch gut eingerichtet.”

    Ich war auf einer Kappadokien-Rundreise mit dem VdK Deutschland.Alle die bei uns waren, fanden es war eine angenehme Atmosphäre, Schön eingerichtet, war dachten, wir sind in Deutschland.


  • Magda Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zu empfehlen”

    Etwas in die Jahre gekommen, aber für 3 Nächte während der Rundreise sehr gut.Essen schmackhaft und abwechslungsreich.


  • Ilknur Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das war ein FLOP / Fehlentscheidung / Reinfall”

    Das Hotel kann man gar nicht weiterempfehlen. Hatte bei 5 Sternen etwas mehr erwartet, weil es 5 Sterne bekommen hat. Die Zimmer waren gar nicht sauber, besonders Badezimmer. Die Matratzen eine Zumutung. Essen ging einigermaßen.Allgenmein waren wir sehr unzufrieden und enttäuscht. In der nähe sind keine...


  • Sonja Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Rundreise-Hotel”

    Wir waren im Rahmen einer Rundreise im Dinler Hotel untergebracht. Das Hotel liegt sehr gut, um Kappadokien zu erkunden. In der Nähe gibt es auch einen Supermarkt und wenn man etwas länger läuft, kann man auch gut in den Ort Ürgüp hinein laufen, wo es Läden und Restaurants gibt. Das Buffet im Hotel am...


  • Dirk Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für eine Rundreise”

    Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel untergrbracht im zuge einer Rundreise. Das Zimmer ist ausreichend groß und sauber. Leider ist es sehr hellhörig und die Zimmer haben keinen Balkon. Rauchen konnte man an den Notausgängen, wo auch Aschenbecher standen. Unterhalten sollte man sich allerdings nicht,...


  • Roland Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundreise durch Kappadokien”

    Hotel ist als Ausgangspunkt für Touren durch Kappadokien für zahlungskräftige Gäste geeignet. Preise für alle Getränke haben ein höheres Niveau als in Istanbul !Durch ständige An - und Abreisen ist es bis spät in die Nacht und am frühen Morgen sehr laut auf den Fluren. Zimmertüren, die sich leise schließen...


  • Tom Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder! Höchstens 2 Sterne!”

    Ein großes Hotel mit 188 Zimmern. Es ist schon sehr in die Jahre gekommen, das sieht man schon, wenn man die Lobby betritt. Frühstück und Halbpension kann man entweder im großen Speisesaal oder in einem kleineren separatem Raum einnehmen. Es ist ein Hotel mit einem hohen Gästewechsel, also ein Durchreisehotel....


  • Birgit Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Wanderurlaub oder Rundreise”

    Als Basishotel für einen Wanderurlaub oder eine Rundreise in Kappadokien sehr gut geeignet. Das Hotel ist eben schon in die Jahre gekommen, und daher kein Luxushotel. Die Auswahl am Büffett ist sehr reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Die Zimmer werden tip-top geputzt. Das Personal ist überall sehr...