Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Die Reichsstadt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Moderne, komfortable Zimmer”

    Das Hotel liegt mitten in der schönen Altstadt von Gengenbach. Es ist modern eingerichtet, das Essen ist hervorragend und das Personal ist sehr freundlich. Am Hotel ist ein sehr schöner, gemütlicher Garten zum Verweilen und Entspannen.


  • Heinz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Kleinod in der Ortenau”

    Ausgesprochen liebevolles, modernes Interieur. Top Zimmer mit allem Komfort und eine Speisekarte der Extraklasse!


  • Renate Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein perfekt gestyltes Hotel in altem Gemäuer”

    Als 'Wiederholungstäter' fühlen wir uns in diesem Hotel richtig wohl und freuen uns jedes Mal über den herzlichen Empfang. Die Zimmer sind sehr individuell und ansprechend gestaltet, der Garten und die Sky Lounge sind ein Traum. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Unsere Bitten um die Reservierung...


  • Julia Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schön - jedoch nicht richtig Wellness”

    Schönes Hotel. Einige neue Zimmer, andere ältere.... Wellnessbereich naja... unter Wellness verstehen wir, dass es einen Pool hat - oder man Massagen buchen kann etc. Jedoch das Essen war überaus hervorragend!!


  • Klaus Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Verdammt gut”

    einfach ausprobieren-- wird jeden überzeugen !!Da lohnt sich jeder euro, super service, zimmer sehr gut , personal sehr freundlich


  • Konrad Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfekt!!!”

    Selten reicht ein Wort, um ein Hotel zu bewerten. in diesem Fall tut es das. Denn im Hotel Reichstadt ist einfach Alles perfekt, es bleibt kein Wunsch offen. Das Hotel ist familiär geführt, was dem Gast ein sehr behagliches, persönliches Gefühl verleiht und ist auf der anderen Seite auf höchstem Niveau...


  • Kerstin Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Haus, aber...”

    Schon die Begrüßung erfolgte durch die Hausherrin mit dem etwas vorwerfenden Hinweis, dass die von mir gewünschte Anpassung der Buchung einen Tag vorher sehr kurzfristig erfolgte. Diese kurzfristige Anpassung wurde mir allerdings schon einige Wochen vorher als Option eingeräumt. Die Hausherrin wirkt...


  • Cornelia Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderschönes Wochenendarrangement”

    Wir haben ein Wochenendarrangement gebucht, der Empfang von Herr H. persönlich war sehr freundlich, hat uns das ganze Haus gezeigt. Das Zimmer sehr sauber, Badezimmer gross, nächstes Maleher ein Zimmer zum Garten, da vorne nachts ein wenig Lärm durch vorbei laufende Passanten. Das Essen absolute Spitze..ein...


  • Sigrid Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Geschmackvoll restauriertes Altstadthotel”

    Wir waren zum zweiten Mal in der "Reichsstadt" und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Wir hatten dass gleiche Zimmer, für uns absolut in Ordnung, weil es ein sehr schönes, stylisches und gemütliches Zimmer ist. Lediglich die Kopfkissen waren mir "groß". Der Wellnessbereich ist - wie das gesamte Hotel...


  • Robert Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Romantische Winterstimmung”

    Schönes Stadthotel, in alte Riegelhäuser, in einer ruhigen Gasse. Das Hotel hat etwa 20 Zimmer, war gemütlich, sauber, modern und hat ein sehr gutes Restaurant. Bei den Inklusivleistungen gehörte ein gutes Frühstück, benutzung von den Saunen, und das Kuchen- und Käsebuffet (resp. am Nachmittag, am Abend)...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Die Reichsstadt