Bewertungen für Hotel Diana

• Johannes Alter 51-55
    April 2013

„Hotel mit Flair und Atmosphäre!”

Wir waren 2 Wochen an der Costa Brava unterwegs. Diese Hotel war ein echtes Highlight: Super Service, super Frühstück, tolles Zimmer mit Meerblick, wahnsinns Architektur - und das direkt am Strand, mitten in der Stadt.

• Edda Alter 61-65
    September 2012

„Schönste Hotel in Tossa”

Wer den Jugendstil liebt, ist in diesem Hotel goldrichtig! Sehr gepflegt, wunderbare Glasfenster und Wanddekors. Unser Zimmer war riesengroß mit Blick auf den Strand und die Villa Vella, die Altstadt von Tossa. Ein Juwel von einem Hotel! Sehr freundliches Personal und sehr sauberes Zimmer. Frühstück...

• Hardo Alter 51-55
    Juni 2012

„Sehr schönes Jugendstil Hotel in Fußgängerzone”

100% empfehlenswert. Das Hotel ist ein altes Gebäude und in allen Räumen des Erdgeschosses entsprechend eingerichtet (Empfang und diverse allgemein zu nutzende Gäste- / Aufenthaltsräume). Das macht das Hotel sehr individuell. Es ist gepflegt und alles sehr sauber. Das Hotel Diana gehört zur gleichen...

• Manfred Alter 56-60
    Juni 2012

„Sehr zu empfehlen”

Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel hat ein gewisses "Etwas", viel Charme, was besonderes. Die Lage ist wirklich fantastisch. So etwas kleines , feines findet man leider nur noch selten. Wir würden gern wiedrkommen.

• Georg Alter 41-45
    April 2012

„Oase inmitten der Costa Brava”

Eines der schönsten Hotels an der Costa Brava, der absolute Geheimtipp! An der Strandpromenade gelegen bietet das Hotel individuellen Flair und tolle Zimmer, inmitten des sonst vom Massentourismus verseuchten Landstriches eine wahre oase! Unbedingt besuchen!!

• Dirk & Simone Alter 41-45
    Juni 2011

„Super Hotel in Top-Lage”

Sehr schönes Hotel zum Entspannen mit tollem Ambiente, super Innenhof zum frühstücken. Top Lage in Tossa mit Blick zur Burg.Bei unserem nächsten Tossa-Besuch werden wir wieder im Hotel Diana übernachten.Im Ort ist das Restaurant "Sa Barca" zu empfehlen (wenn man vorne (Strandseite) aus dem Hotel rausgeht,...

Hotels in der Nähe von Hotel Diana

Beliebte Hotels in Tossa de Mar