Schlecht

Bewertungen für Hotel Diamant

• Wolfram Alter 66-70
    September 2014

„Exzellentes Hotel mit traumhaftem Wellnessbereich ”

Wir bewohnten Anfang September 2014 im Zentrum des lieblichen Südtiroler Ortes St. Kassian (Alta Badia) das Vier-Sterne-Hotel Diamant. Wenn ein Hotel vier Sterne würdig ist, dann gehört das familiengeführte Hotel zwischen den Gipfeln von Lagazuoi, Conturines, Piz Sorega und La Varella auf jeden Fall...

• Yvonne Alter 46-50
    Februar 2014

„Einfach toll ! Dort erlebt man richtig Entspannung”

Ein absolut tolles Hotel! Ein muss und ein tolles Erlebnis für jeden. Gastfreundlichkeit ohne gleichen. Das beste Hotel, dass ich seit über 10 Jahren erlebt habe. Das Personal - freundlich, pfiffig, entgegenkommend.

• Johanna & Norbert Alter 51-55
    März 2013

„Schöne Tage in einem schönen Hotel”

Wir haben drei schöne Tage im Hotel Diamant verbracht. Das Personal war sehrfreundlich und kompetent. Das Essen war super lecker und wurde immer sehr kreativ auf dem Teller bzw. Buffet präsentiert. Der Wellnessbereich ist ganz neu und modern, einfach toll.Ein Hotelshuttle bringt die Gäste zum Skilift...

• Jutta Alter 46-50
    März 2013

„Spitzenhotel, bei dem einfach alles passt”

Relativ kleines aber feines Hotel, ein Familienbetrieb in dem man sich rundum wohlfühlen kann! Inklusive waren Halbpension, Snack am Nachmittag sowie WLan. Das Publikum war sehr gemischt - angenehme Atmosphäre!

• Birgit Alter 41-45
    August 2008

„Tolles Hotel mit familiärer Atmosphäre”

Das Hotel kann ich nur loben, von den schönen Zimmern, der schönen Wellnessanlage, alles ist super sauber.Auf alle Fälle werde ich Dolomitenurlaube in diesem Hotel verbringen.

Hotels in der Nähe von Hotel Diamant