Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Di Giovanni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kurt Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „erholsamer urlaub”

    Ist ein alteingesessene Familienbetrieb. Ich War schon vor 30 Jahren das erste mal dort. Die letzten zwei Jahre haben wir unseren Urlaub wieder dort verbracht. Zimmer ausreichend. Essen sehr gut. Swimmingpool am Dach ist vorhanden. Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal. Würde ich jederzeit weiterempfehlen....


  • Franz Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder”

    Wir sind im August ohne zu reservieren nach Bibione gereist und sind im Hotel Di Giovanni gelandet. Wir waren 2 Nächte da und es war sehr schön. Das Personal sehr freundlich , auch die Chefin war sehr zuvorkommend und bemüht uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Frühstück war ausreichend und...


  • Andreas Schultz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Badeurlaub ”

    Wir sind als Paar Ende Juli 2016 für 4 Tage nach Bibione vereist, wegen des schlechten Wetters in Bayern. Da wir schon sehr oft in Bibione waren, seit 1990 immer mal wieder, wissen wir, das es dort noch Sommer gibt. Mit lauen Nächten und einem einzigartigen Strand. Das Hotel ist für 3 Sterne sehr gut,...


  • Carina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Billig - aber nie wieder”

    Personal sehr unfreundlich - grüßt nie, Pool sehr klein- knietief, Ausblick von Balkon auf Feuertreppe. Die Balkontür konnten wir leider nicht aufmachen, da ständig Rauch von der Küche ins Zimmer zieht. Bad extrem klein.


  • Daniel Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schönes Hotel für den Badeurlaub”

    Sehr schönes kleines Hotel für den Badeurlaub in Bibione, mehr braucht man nicht, sehr tolles Essen( viel Fisch)und sehr gute Pizza. Die Zimmer sehr absolut in Ordnung und auch der Weg zum Strand ist ein Katzensprung.Immer wieder gerne.


  • Doris Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So stellt man sich Urlaub in Italien vor”

    Uns hat es sehr gut gefallen.Hervorzuheben ist das gute Preis-Leistungsverhältnis.Das Essen ist schmackhaft, die Weine lecker.Schön ist auch, dass es einen privaten Strandabschnitt gibt und die Liegen im Preis inbegriffen sind.Die Lage ist zentral, so daß wir abends immer bummeln gegangen sind.


  • Gernot & Liane Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nette Atmosphäre”

    Für Kurzurlaub absolut geeignet, Badezimmer super klein, Personal sehr freundlich, Signora diGiovanni sehr nett, immer bemüht, dass für den Gast alles OK ist, Essen sehr lecker (die Schokolade-/Kaffee-Creme zum Nachtisch war der Hammer!!!), Klimaanlage auf dem Zimmer war eine Wohltat, Lage sehr zentral,...


  • Evelin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön”

    Es war ein sehr schöner Urlaub aber leider nur 3 Tage aber komme wieder gerne zu euch!Das zimmer war zwar klein aber zu 2 hatten wir genug platz.


  • Karolin Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts außergewöhnliches, aber für eine Woche ok”

    Das Hotel Di Giovanni ist ein familiengeführtes 3 Sterne Hotel in Bibione. Es hat 4 Stockwerke und in etwa 30 Zimmer.Das Hotel ist sher zentral gelegen. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten (5-10) zum weitläufigen Strand. Die Wasserqualität am Strand und vom Meer ist in Ordnung, an manchen Stellen ist das...


  • Petra Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zufrieden”

    kein babymenù wie im intenet beschrieben,mussten die nudeln fùr unseren kleinen selber kaufen...die nudeln verkocht...im prospekt steht "fischspezialitàten" also in einer woche gab es 2mal fisch,und der war auch nicht gut...kleine portionen...kleine auswahl an desserts....bei den fotos sieht man einen...