Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Devonvale Golf Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ruhig gelegen und schön zu wohnen”

    Wir waren nur eine Nacht hier, aber auch wenn das Zimmer recht klein war, so haben wir uns doch sehr wohl gefühlt. Die lage ist ruhig, das Restaurante ist sehr gut und preiswert. Eine Weinprobe auf jeden Fall zu empfehlen.Der Golfplatz ist gut bespielbar, aber man darf nichts spektakuläres erwarten ...


  • Markus Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes Hotel mit Einschränkungen”

    Golf-Hotel mit abends toller Aussicht, jedoch schmutziger Pool. Kein Lift, insofern nicht behindertenfreundlich.


  • Caroline Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Golfplatz top, Zimmer mini.”

    Wir hatten zwar einen guten Preis, aber dafür auch ein Mini-Zimmer. Der Golfplatz ist direkt vor der Tür und lässt sich schön spielen. Auch das Frühstück war gut.


  • Martin Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher enttäuschend - Lage nicht so gut”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb von Stellenbosch direkt an einem Golfplatz gelegen und sehr sicher. Wir haben gebucht, weil das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hat. Das Zimmer war nicht besonders groß, wirkte aber modern und war sauber. Der Check-in war einfach. Für den Pool muss man an der Rezeption...

  • 1