Schlecht

Bewertungen für Hotel Deutscher Hof

• Mara Alter 46-50
    Mai 2015

„Sehr gut ohne Frühstück”

Die Zimmer sind eher groß. Das Hotel ist auch gut loziert am Stadtrand. Die Dame am Frühstück fand ich unfreundlich. Wenn schon, buche ich das nächste mal ohne Frühstück und besuche eins von vielen nahe liegenden Cafes.

• Maria Alter 46-50
    Januar 2015

„Gutes Hotel”

Leider kein Aufzug vorhanden. Die Rezeption ist im ersten Stock, genauso wie die Zimmer. Mit mehreren oder mit einem Koffer nicht bequem.

• Heimke Alter 46-50
    November 2014

„Einfaches Hotel, Preis-Leistung stimmt”

Einfaches Hotel mit einfacher Ausstattung, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Im EG gibt es ein einfaches Restaurant / Kneipe, in dem man gut essen kann. Das Zimmer und das Bad sind klein aber für eine Übernachtung in Ordnung.

• Klaus-Peter Alter 46-50
    Juni 2011

„Alt Ehrwürdiges Haus ”

Altes sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Für Handwerker die günstig unter kommen wollen und müssen O.K. Als Urlaubshotel nicht geeignet. Die sehr in die Jahre gekommene Ausstattung ist schon sehr verschlissen. Mein Zimmer war extra einfach Ausgestattet, aber zumindest sauber. Das Bett und Zimmer hatten...