Schlecht

Bewertungen für Hotel Des Vignes

• Andreas Alter 61-65

„BAKOM Kaderseminar 2016 St. Léonard”

Das Hotel des Vignes ist eine Perle, mitten im Wallis, etwas abgeschirmt von den touristischen Hauptströmen, eine ideale Oase für eine Retraite mit Kaderleuten, die schon die halbe Welt kennen. Ein motiviertes Wirtepaar garantiert für optimale Rahmenbedingungen.

• Anton ('Toni') Alter 56-60

„Trouvaille im Rhonetal bei Sion”

Sehr angenehmes, ruhig gelegenes und kürzlich schön renoviertes Hotel mit erstklassigem Restaurant, freundlichem Personal und einem ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnis

• Camille Alter 70 +

„Das Super-Sporthotel im Wallis”

Das Super-Sporthotel im Wallis das einem bietet, was es verspricht. Freundlichkeit - Wohlgefühl - Gastlichkeit. Die ideale Ergänzung als Sportler (Golfer) zum Golf-Angebot im Umkreis von wenigen Kilometern Entfernung. Ruhe, Wellness, Gastronomie und Erholung nach einem sportlichen Tag auf dem Golfplatz....

• Roland Alter 51-55

„Gastroreise”

Wir wurden verwöhnt und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Küche ist mehr als top und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Danke wir kommen wieder!

• Ulrich Alter 56-60

„Wunderschönes Hotel mit Ambiente und Stil”

Ob Ferien oder Kurzaufenthalt, sprich Geschäftsreise, sehr empfehlenswert. Erholsam bei einer Geschäftsreise was ich sehr geschätzt habe. Freundliches Personal, vom Chef bis zum Reinigungspersonal. Aufmerksam in allen Bereichen. ich kann nur DANKE sagen und weiter so.

• Alfred Alter 70 +

„Der Gast ist König!”

Wenn man im Hotel des Vignes in Uvrier- Sion logiert, ist ihr Herz mitten im Wallis ! Ob mit dem Zuge, Motorrad oder Auto, sogar mit dem Velo kann man das wundervolle Wallis entdecken.

• Alexander Alter 46-50
    Juli 2015

„Treffliches Hotel im Wallis”

Ich beschloss, im diesen Hotel zu übernachten weil in der Nähe der grösste unterirdische See Europas Souterrain liegt. Das ist ein modernes Hotel. Zum Hotel gehört ein Restaurant, das ziemlich teuer selbst für Schweizer Verhältnisse ist. Beim schönen Wetter kann man draussen das Essen und Getränke geniessen....

• Rudolf Alter 66-70
    April 2014

„Schönes Landhotel”

Gutes Landhotel, etwas abseits der Strasse, ruhig gelegen, aber nicht in Sion, sondern in Uvrier gelegen. Mahlzeiten zu teuer.

• Christian Alter 46-50
    April 2012

„Preis/Leistung stimmt nicht”

Frühstück ist ein Aufpreis. Sehr unüblich in der SchweizAus meiner Sicht sind die 4 Sterne übertrieben.

• Matthias Alter 41-45
    Mai 2008

„Etwas in die Jahre gekommen”

Das Hotel ist OK, aber nicht mehr. Zimmer und Einrichtung sind etwas in die Jahre gekommen. Das grosse Zimmer war dunkel. Das Essen fand ich sehr durchschnittlich und lieblos. Frühstück ist OK. Nettes Personal.

Hotels in der Nähe von Hotel Des Vignes