Schlecht

Bewertungen für Hotel Des Alpes

• Klaus Alter 61-65

„Schöner Wintersport trotz durchwachsenen Wetters”

Ein schönes, familiär geführtes Hotel mit sehr angenehmen Wellnessbereich und guter Verpflegung.

• Horst Alter 56-60
    Januar 2012

„Empfehlung”

Die Nähe zum Lift habe ich aus dem Grunde als sehr gut bewertet, weil das Hotel einen eigenen Skibus-Shuttle hat. Außerdem hält der Skibus neben dem Hotel. 10 mal war ich bereits in dem Hotel und fahre nächstes Jahr wieder hin!

• Carsten Alter 31-35
    August 2007

„Einfach gut...”

Eines Vorweg: ich fahre seit über 20 Jahren in dieses Haus, spricht also schon mal für sich.Die Jahre hinüber wurden wir stets zuvorkommen und gastlich behandelt, klagen gab es kaum.Das Haus hat einen relativ hohen Anteil an Stammgästen.

• Andreas Alter 46-50
    März 2007

„Top Lage-top Qualität-gute Preis/Leistung”

La Villa ist ein sehr schöner gemütlicher Ort in ca. 1400m Höhe. Das Hotel Des Alpes liegt ein wenig außerhalb vom Ortszentrum ( zu Fuß 5 Minuten) und daher total ruhig ( leider sind die Zimmer etwas hellhörig). Die großen, hellen Zimmer sind fast alle frisch renoviert und haben einen großen Balkon mit...

Hotels in der Nähe von Hotel Des Alpes