Schlecht

Bewertungen für Hotel des Alpes

• Kofler Alter 46-50

„Super Hotel”

Ein schönes familiengeführtes Haus, mit einer sehr engaierten Familie. Das ganze Haus ist super sauber, und hat einen wunderschönen Wellnessbereich. Die kulinarischen Genüsse aus der Küche, waren der Hit, liebevoll zu bereitet, und geschmacklich ein Gaumenschmaus. Man kann das Hotel nur weiterempfehlen,...

• Roswitha Alter 61-65

„Wir kommen wieder, das Hotel ist"Spitze"”

Familiär geführtes Hotel mit super Essen, schönen Zimmern und toller Atmosphäre...einfach zum Wohlfühlen. Idealer Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen und Bergtouren. Wir können das Hotel mit besten Gewissen weiter empfehlen.

• Christian Alter 51-55
    März 2015

„Top Hotel im Val di Fassa!”

Alle Reiseteilnehmer (48 Personen) waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir danken der Familie B. und dem gesamten Team sehr herzlich und freuen uns auf 2016!

• Martin Alter 36-40
    Juli 2014

„Super Ausgangspunkt für Motorradtouren”

tolles Haus das keine Wünsche offen lässt. Essen sehr sehr gut, tolle Weinkarte, sehr schöner Wellnessbereich, super Seniorchefin ;-)

• Toni Alter 61-65
    März 2014

„Schönes, sauberes Haus mit angenehmer Atmosphäre”

freundliches Personal, sauberes Haus mit sehr gutem Essen und angenehmer Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis - wir kommen wieder

• 5.6 / 6

„Traumwoche in Südtirol”

Wunderschönes Hotel in einem kleinen Ort im Fassatal. Guter Ausgangsort mit Fahrzeug in viele umliegende Skigebiete. Das Essen ist sehr gut, die Familie sehr bemüht.

• Friedrich (Federico) Alter 26-30
    März 2014

„Traumhafte Skiwoche in Soraga”

Sehr gastfreundliches Hotel, dass durch freundliches Personal und sehr guten Service punktet. Beim Abendessen besteht die Möglichkeit täglich aus einer reichhaltigen Speisekarte zu wählen. Auch ein hoteleigener Wellnessbereich trägt nach einem Schitag zur persönlichen Entspannung durch finnische Sauna,...

• Stefan Alter 31-35

„Immer wieder gern!”

Wir fahren seit vielen Jahren im Winter immer wieder gern nach Soraga, das Hotel und das Personal sind uns ans Herz gewachsen, alle sind sehr freundlich, die neuen Suiten sind sehr geräumig und vor allem das Essen ist einfach nur fantastisch. Der fast neue Wellnessbereich rundet die Erholung ab. Die...

• Margit Alter 46-50
    März 2014

„2 Türme thronen über Sorage sehr schönes Hotel”

Wir verbringen seit 15 Jahren unseren Skiurlaub in diesem sehr Familiär geführten Hotel undsind immer wieder mit diesem Hotel zufrieden.

• Wolfgang Alter 70 +
    Februar 2014

„Familienfreundliches Hotel”

Wir sind seit 9 Jahren Halbpension-Gäste des Hotels und waren jedes Mal sehr zufrieden. Vor allem die familiäre Atmosphäre und die Umgegend hat uns veranlasst, jedes Jahr für 14 Tage hier unseren Urlaub zu verbringen. Die Inhaber und das Personal waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot...