Schlecht

Bewertungen für Hotel Dermuth

• Diana Alter 41-45

„Schönster Badestrand vom Wörthersee”

Preis-Leistung okay. Der Badeplatz und das Ambiente ein Hammer! Das Hotelzimmer direkt an der Straße gelegen, was aber nicht stört.

• Claudia Alter 41-45

„Schönes Hotel mit traumhaften Badeplatz!”

Sehr zentrale Lage mit traumhaft schöner Liegewiese am wunderschönen Wörthersee (5 Gehminuten vom Hotel entfernt)

• Joachim Alter 66-70

„Preiswertes Hotel mit Abstrichen”

Das Hotle verfügt über einen direkt am See liegenden Badeplatz mit Sonnenschirmen und neuwertigen Liegen.Die Lage des Hotels an der Hauptstraße. Kat. Platanenzimmer sind vom Straßenlärm bis in die Nacht betroffen. Außerdem sind hier die Zimmer sowie das Treppenhaus renovierungsbedürftig.

• Ulrike Alter 31-35

„Zentral gelegenes Hotel”

Gepflegtes Hotel und freundliches Personal. Jedoch total veraltet und nichts für Ruhe suchende. Unser DZ war nicht renoviert und die Balkontür ließ sich nicht richtig schließen. Der Ventilator auf der Toilette war auch Defekt.

• Dieter Alter 61-65

„keine 4-Sterne verdient !”

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals hat uns sehr gut gefallen ! Das Frühstücksbüffet war sehr gut !

• Burkhard Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen !”

Schon etwas älter aber sehr sauber und nett eingerichtet. Neue und moderne Badezimmer.Sehr gute Gastronomie .Einem hervorragenden Service. Kostenloses WLAN im ganzen Hotel.Zum Wohlfühlen und gerne wiederkommen!!!

• Tina Alter 41-45

„Wohlfühl - Hotel!”

Nicht mehr ganz jung, aber blitzsauber und liebevoll eingerichtet ( und komplett neuen und modernen Badezimmern), und einem hervorragenden Service.Zum Wohlfühlen und gerne wiederkommen!!!

• Sylvia Alter 51-55
    August 2015

„Villa Wörth - super für einen Badeurlaub ”

Sind schon viele Jahre in der Villa Wörth. Altes Schlösschen direkt am See. Die Zimmer sind nicht modern aber nett eingerichtet. Zimmer sehr sauber. Die Anlage samt Garten und Liegewiese sehr gepflegt. Der morgentliche Blick von der Terrasse auf den schönen Wörthersee stellt alle event. Kleinigkeiten...

• Uschi Alter 66-70
    Juli 2015

„Eine herrliche Sommerresidenz”

Jedes Jahr zieht es uns an den Wörthersee und immer wieder ins Hotel Dermuth. Wir fühlen uns dort einfach extrem wohl, auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Zimmer einfach aber gemütlich, Frühstück und Abendessen exzellent, es gibt immer frische Salate, Obst, und der Service ist extrem freundlich,...

• Daniela Alter 31-35
    Juli 2015

„Wie Urlaub bei Freunden”

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Man fühlt sich sehr wohl und gut umsorgt und die Stimmung ist so als ob man zu alten Bekannten kommt um Urlaub zu machen. Besonders nett finde ich den Begrüßungscocktail für alle neuen Gäste, wo man sich untereinander und auch die Hotelchefin kennenlernen kann....