Super Hotel, Zimmer sehr modern, lecker Frühstück, nette Mitarbeiter, das Hotel liegt in einer tollen Lage zum Zentrum, die U- Bahn ist auch nicht soweit entfernt, im großen und ganzen ist das Hotel sehr zu empfehlen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Tolles Designhotel in Citynähe; auch für Familien!
5,8 / 6
Ein sehr schönes Hotel in der Nähe der Praterstation in Wien. Der Prater ist fußläufig zu erreichen. Über 3 Stationen ist man mit der U1 am Stephansplatz. Das Zimmer ist auch für Familien mit mitreisenden Kindern geeignet. Die Couch wird zum Bett umfunktioniert. Das Badezimmer ist groß, hell und sehr sauber. Die Einrichtung ist sehr gut. Die Flure und das Treppenhaus wirken wie eine kleine Ausstellung. Auch das ungeübte Auge findet die Liebe zur Einrichtung und zum Detail.
Sehr zu empfehlen!!!
Sehr schönes Motivhotel, gut gelegen, ruhig, hatte super schönes Zimmer, freundliches Personal, für Wien akzeptable Preise.
Sport und Pool nicht genutzt, daher Beurteilung mittel
Viel Platz und Komfort. Neue und individuell attraktiv gestaltete Einrichtung. Verkehrsgünstig aber ruhig gelegen. Sauberkeit und Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind hier selbstverständlich. Gute Parkmöglichkeit. Wunderbares Frühstücksbuffet mit vielen regionalen und biologischen Produkten. Tipp: Die Marmeladen kann man auch kaufen, für schöne Urlaubserinnerungen zu Hause.
Der Wilhelmshof liegt ca 10 Gehminuten vom Prater entfernt, perfekte U-Bahn/Bus/S-Bahnanbindung am Praterstern, 5 Gehminuten vom Hotel weg. Man kann vom Flughafen direkt mit der S-Bahn zum Praterstern fahren (für 2 Euro, wenn man die Vienncard hat, da der Flughafen nur 1 Zone außerhalb des Stadtgebietes liegt) Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstrasse. das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit bei allen Fragen und steht einem Tag und Nacht kompetent zur Seite. Die Zimmer sind sehr schön,…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im November 2012
Ideal für Besuche des Messe Wien
5 / 6
Von außen recht stimmungsvolles Haus, innen farblich teilweise etwas gewöhnungsbedürftig, für Besucher, die eher intensive Farbspiele lieben. Vom gesamten Styling her eher modern und sachlich, zweckentsprechend, ohne ungemütich zu sein. Das Zimmer war tadellos sauber und angenehm geräumig, mit einem großen Bad und ausreichenden Ablagemöglichkeiten. Die Gästestruktur war bei unserem Besuch international durchmischt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Klasse Hotel
5,9 / 6
Die Lage des Hotels ist spitze!
U-Bahn ist in der Nähe sowie die Innenstadt. Eine Straße entfernt befinden sich Bäcker, Apotheke, Penny, ein Drogeriemarkt etc.
Man hat alles vor der Tür!
Das Hotel selber ist sehr sauber und wie gesagt gut gelegen. Besitzt nettes und kompetentes Personal. Ein großes und sauberes Zimmer konnten wir die 4 Tage genießen.
Das Frühstücksbuffet war zwar nicht in der Quantität vorhanden, dafür aber in der Qualität nicht zu toppen!
Wir kommen gerne wieder!