Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Der Salzburger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach super dieses hotel gerne wieder ”

    Was soll ich sagen super Lage gemütliche Zimmer und Atmosphäre. Das Team ist sehr freundlich. Ein hotel zum wohlfühlen


  • Frauke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Großzügig... aber dann doch etwas knauserig”

    Wir hatten ein Vierbettzimmer, das man zu zweit auch sicherlich toll als Junior-Suite benutzen kann (mit 2 Fernsehern). War gut, modern und sauber eingerichtet. Parkplatz stand kostenlos zur Verfügung. Also eigentlich alles richtig toll, nur dass die Umgebung in der Nähe vom Bahnhof natürlich, wie anderswo...


  • Moritz Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlichtes Hotel in der Nähe des Bahnhofs”

    Ich war im Apartmentbereich gegenüber des Hotels untergebracht.Die Zimmer sind schlicht aber sauberFrühstück ist ok aber nicht besonders gut.


  • Klaus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel, Achtung beim buchen. ”

    Das Hotel wird laufend renoviert (zB neuer Eingangsbereich), Es gibt einige Zimmer mit Gemeinschaftsdusche, deshalb sollte man beim buchen vorsichtig sein und genau lesen.


  • Edith Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr freundliches Personal”

    Für Zugreisende liegt das Hotel sehr gut. Für einen Städtetrip das ideale Hotel. Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und das Personal sehr freundlich!


  • Viktoria Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ganz tolles und modernen Hotel”

    Wir genossen unseren Aufenthalt im Salzburger Hof sehr, von außen ist das Hotel recht unscheinbar, aber sobald man drinnen ist, staunt man nicht schlecht...die Lobby ist sehr beeindruckend (wurde glaube ich auch gerade erst neu gemacht), ein hängendes Klavier und hängende Sofas sind der absolute Hingucker....


  • Kathrin Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel in Salzburg”

    Zentrale Lage Nähe Hauptbahnhof20 min. Fußweg in die Altstadt - Salzburgsehr gutes Frühstückgemütliche Matratzensaubere Zimmerfreundliches Personal


  • Cornelia Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfektes Hotel für einen Städtetrip”

    Wir hatten wunderbar renovierte Zimmer, groß, das Thema 'Sound of music' fand sich an den Wänden wieder. Sehr bequeme Betten! Das Bad war 'nur' mit Badewanne ausgestattet; hat aber nicht wirklich gestört. Es wird sehr auf sparsamen Wasserdurchfluss bei den Wasserhähnen geachtet. Das Frühstück war super!...


  • Tine Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familiäres Hotel bei Hauptbahnhof”

    Hotel ist gleich beim Bahnhof, ideal für Reisende welche mit dem Zug anreisen. Das Hotel wurde kürzlich renoviert und befindet sich daher in einem guten Zustand. Vorallem der Frühstücksbereich ist sehr schön und das Frühstück selber war wirklich ein Highlight. Auf jedem Zimmer hat es ein Tablet mit freier...


  • Martina Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Salzburg schön - Hotel ok”

    Insgesamt ist das Hotel ok, Personal sehr freundlich und bemüht. Allerdings kein 4* Niveau. Da passt Preis/Leistung nicht ganz zusammen.Zimmer: Große Räumlichkeiten aber Schlafraum wurde über eine an der Wand hängenden Klimaanlage beheizt. Die Temperatur lässt sich einstellen. Wann immer diese sich wieder...