Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Der Reisinger am Neufelder See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michelle Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Außen hui innen pfui!”

    Von außen sieht es schön aus, auch die Lage ist super. Das Erdgeschoss macht einen guten ersten Eindruck aber weiter sollte man nicht gehen. Das Zimmer war eckelhaft: Tote Insekten am Boden, Spinnen in der Ecke, die Möbel abgeranzt, das Bad der Höhepunkt - die Dusche voller Dreck, Schimmel und Kalk....


  • christian Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hochzeitslocation mit Urlaubsgefühl”

    Das Hotel liegt direkt am See mit eigenem Zugang zum Strand. Neben Seminarpauschalen ist es ein ideales "Hochzeitshotel" mit tollem "Al in" Service.


  • Teresa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel direkt am Neufelder See gelegen”

    Frühstück für ein 4-Sterne Hotel sehr klein.Das Doppelzimmer war zwar sehr modern und sauber, der Boden im Badezimmer war allerdings nicht mehr ganz so schön anzuschauen.Bei diesem Hotel zahlt man auch definitiv für die gute Lage mit! - Trotz angeblichen "Sonderkonditionen" bei Hochzeiten - ein sehr...


  • Christoph Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Seminarraum mit Aussicht”

    Ich verbrachte 2 Tage bei einem Seminar im Hotel "Das Reisinger". Der Seminarraum bieetet einen wunderschönen Ausblick auf den Neufelder See. Auch mein Zimmer lag Richtung See und war angenehm groß. Im Bad als auch am Mobilar sind schon einige "Gebrauchsspuren" zu sehen. Die Verpflegung sowohl beim Frühstück,...


  • Maria Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie mehr wieder ”

    ein in die jahre gekommenes hotel mit nicht sehr freundlichem personal und einem schreienden seniorchef keine erholung.. für hundefreunde absolut ungeeignet, da wohl im hotel hunde erlaubt sind aber am see auch mit leine nicht. ... badezimmer : defekte brause und kein stöpsel in der badewanne also kein...


  • Andreas Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Potenzial wäre groß!”

    Das kühle Designerhotel hat Zimmer mit tollem Seeblick. Diese Aussicht ist wirklich schön. Das Hauptproblem ist aber die Sauberkeit. Das Thema zieht sich durch das gesamte Hotel. Verschmutzte Mauern, Staub, Haare von vorherigen Gästen.Positiv war ich vom Frühstück überrascht! Das war wirklich ok.Der...


  • Susann Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Seniorchef?”

    Wir waren zum Frühstück dort Auswahl nichts besonderes Lachs neben Thunfisch aus der Dose , Tomaten und Paprika im ganzen beim Buffet , Salami zum selbst abschneiden, Kaffee in der Selbstbedienung , Personal bemüht , Seniorchef nicht freundlich gehe sicher nicht mehr frühstücken !! Das soll ein haubenlolal...


  • Stefan Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wo die Mitarbeiter grandios hervorstechen”

    Meine Gattin und ich haben vor kurzem ein Wochenende im Hotel und Restaurant "Der Reisinger" am Neufelder See verbracht. Deshalb möchten wir hier kurz eine Erfahrungsbericht abgeben.Ein leider eingetretener Versicherungsfall mit dem Hotel wurde derart schnell und unbürokratisch gelöst, dass man es als...


  • Maximilian Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Hotel direkt am Neufelder See”

    Schönes Designer-Hotel. Wir waren hier zu einer großen Geburtstagsfeier eingeladen und haben anschließend übernachtet. Das Essen war fast ein wenig enttäuschend, der sonstige Aufenthalt war aber durchaus sein Geld wert. Schöne Lage - muss im Sommer traumhaft sein. Direkter Zugang zum Neufeldersee mit...


  • Andreas Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nettes Designer-Hotel am Neufelder See”

    Designer-Hotel, schöne Lage am Neufelder See (mit eigenem Zugang zum Strand - konnten wir jetzt im Winter natürlich nicht nutzen). Erster Eindruck: Wenig einladend. Dann aber: Recht schöne Zimmer, gut ausgestattet, der Blick vom Restaurant zum See ist einfach herrlich. Leider hielt die Qualität der Speisen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Der Reisinger am Neufelder See