Schlecht

Bewertungen für Hotel Der Blaue Reiter

• Bea Alter 61-65

„Erstaunliche Oase in heterogenem Umfeld”

Hervorragendes Frühstücksbuffet, das 5 Sterne verdient hätte.Die Einzelzimmer sind leider eher beengt (Bett, Bad, Möblierung aber sehr gut) und liegen leider alle zur (Wohn-)Straßenseite. Bei geschlossenen Fenstern funktioniert aber die Klimaanlage einwandfrei.

• Nicolai Alter 26-30

„Schickes Design-Hotel im Herzen von Durlach”

Wir haben im KUBUS übernachtet. Der KUBUS ist ein separates Gebäude circa 100 Meter vom Hotel entfernt. Das Zimmer war groß und sehr schick eingerichtet - ein echtes Design-Hotel eben. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt!

• Gema Alter 61-65

„Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.”

Wir übernachten mehrmals im Jahr in diesem Hotel und waren auch diesesmal sehr gerne in diesem Hotel.

• Peter Alter 41-45

„Komme gerne wieder”

Nettes Hotel, für einen kurzen Aufenthalt im Rahmen einer Städtetour gut geeignet. kleine aber schöne Zimmer

• Werner Alter 56-60

„Super Design - Hotel in Karlsruhe”

Der Blaue Reiter in Karlsruhe - Durlach ist ein sehr schönes Hotel mit excellentem Service, sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr schön eingerichtet, großzügig und mit besonderem Flair ausgestattet.Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl an frischen...

• Johannes Alter 26-30
    Februar 2016

„Super Hotel für einen Kurztrip nach Karlsruhe”

Sehr schönes modernes Design Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir hatten die Penthouse Suite für eine Nacht gebucht. Kleines Manko war die defekte Außenbeleuchtung. Ansonsten perfekt.

• Andreas Alter 51-55
    Januar 2016

„Tolles modernes Hotel”

Der blaue Reiter ist ein schönes modernes Hotel in Karlsruhe Durlach. Also nicht im Zentrum aber für Geschäftsreisende drumherum perfekt. Ich war im Cube untergebracht, ein zusätzliches Gebäude keine 100m vom eigentlichen Hotel entfernt. Da mit dieser Unterbringung ein Zimmerupgrade einherging war der...

• Andreas Alter 46-50
    Dezember 2015

„Beste Hotel für Geschäftsreisende”

Zentral gelegen, kostenloses parken, freundliche Mitarbeiter, toller Biergarten,prima Zimmer und Ausstattung. Kann ich nur empfehlen.

• Werner Alter 61-65
    November 2015

„Zentral Wohnen in Durlach”

Zentral gelegenes Hotel in Durlach, gute Parkmöglichkeiten, guter Anschluss an Straßenbahn Richtung KA und Schwarzwald, sehr gutes Frühstücksbuffet, angenehme und zweckmäßig eingerichtete Zimmer

• Gabi Alter 61-65
    November 2015

„Ein ausgezeichnetes Hotel”

Wir reisen sehr viel und dieses Jahr im Rahmen von Verwandtenbesuchen bereits zweimal in diesem Hotel übernachtet. Es ist ein sehr sehr gut geführtes Haus. Das Personal ist sehr sehr freundlich, die Sauberkeit absolut tatellos. Die Zimmer absolut top eingerichtet und das Frühstück an Esthetik nicht zu...