Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Denizkizi Royal Denizkizi Hot

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uta Christine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „einfach relaxen! ”

    Wir waren im Hotel Denizkizi (nicht Denizkizi Royal) die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Auch das Badezimmer ist in einem guten Zustand. Das Hotel ist eher für Urlauber geeignet die relaxen wollen. Als wir dort waren, war dort eher ein älteres Publikum vertreten. Relaxen war für uns genau...


  • Rea Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „...leider sehr schlechte Erfahrung”

    Wir waren als Familie (4 Personen) in den Osterferien (Anfang der Saison) im Denizkizi Hotel.Wir hatten zwei Zimmer im Obergeschoss mit sehr schönem Blick auf das Meer.Die Außenanlage war völlig desolat verschmutzt, ungepflegt und nicht einladend. Diese wurde von Mitarbeitern ab und an in langsamen...


  • Irina Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein Top Hotel!”

    Wir waren im nördlich gelegenen Gebäude.Das Zimmer lag im dritten Stock und bat einen sensationellen Ausblick auf das Meer.


  • Karin Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Man kann nicht alles haben”

    Achtung - Es gibt das Denizkizi Royal und das Denizkizi Hotel. Beide Hotel liegen auf einem Grundstück. Wir waren im Denizkizi Hotel untergebracht. Die Größe war ok. Leider gibt es im Hotel keine Balkonzimmer. Der Altersdurchschnitt lag bei 55 Jahren.


  • Rita Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Meerblick und Strand aber sonst naja”

    Wir hatten ein Zi im Stock mit schönen Blick auf den Strand u. den Pool. Die Teppiche im Zi könnten mal ausgetauscht werden. Abendessen war etwas abwechslungsreicher als Frühstücksbuffet, aber Eier bzw. Fleisch meistens nur max. lau warm. Gute Anbindung durch Dolmus nach Girne. Am Abreisetag hatten wir...


  • Winfried Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ruhigen Badeurlaub sehr zu empfehlen”

    Denizkisi besteht aus dem oben angezeigten Hotel und dem Neubau. Wir waren im Neubau. Pool war auch gut, allerdings Ende November zum Baden nicht mehr geeignet. Die Lage für Badeurlaub ist toll, da man durch den am Hang liegenden Garten zum Pool und zur Badebucht gehen kann. Nach Girne kontinuierlicher...


  • Monika Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erhlosamer Urlaub”

    Alles sehr gut ,Personal versucht auch deutsch zu sprechen. Essen war sehr gut, Buffet grosse Auswahl. Für Paare die ruhe suchen sehr zu empfehlen. Ist eher abgelegen, jedoch Einkaufsmöglichkeiten ist in der Nähe.


  • Ekber Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön renoviertes Hotel mit Kompetenzproblemen”

    Leider ist unsere Reklamation, halb leere Minibar bei Ankunft, erst nach der dritten Erinnerung bearbeitet worden. Desweiteren war unser Zimmer nicht gesaugt. Wir hatten Chips Krümel auf dem Teppichboden vorgefunden, welche erst am naechsten Tag, und nach erneutem darauf hinweisen, weggesaugt wurden....


  • Helmut Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Pauschalreise-Hotel mit Mängeln.”

    Es handelt sich nach unserer Ansicht nicht um ein Viersternehotel.Vermietet wurden Anfang März nur Zimmer im Hotel Denizkizi (Nordseite geräumige Zimmer mit Meerblick, Südseite kleinere Zimmer mit Blick auf den Wirtschaftshof mit Bauschutt).Die öffentlichen Hotelbereiche und Zimmer waren renoviert bzw....


  • Heinz Karl Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhesanfthotel plus”

    Liegt etwas abseits,hat aber eine gute Busverbindung in alle Richtungen. Für Ehepaare die Ruhe suchen geeignet. Relaxen