Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Deniz Kizi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika und Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Genau das, was wir wollten! Empfehlenswert!”

    Sehr angenehmes Publikum und angenehme Atmosphäre, wozu im Wesentlichen der Seniorchef und das kompetente und hilfsbereite Rezeptionspersonal.


  • Kerstin Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „schöne Badebucht ”

    Nordzypern war für uns als Reiseland nicht so attraktiv wie beschrieben, ein gutes Mittelklassehotel in einer wunderschönen Badebucht waren die Highligts, Land und Leute kennenzulernen gestaltete sich eher schwierig.


  • Bettina Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel in traaumhafter Lage”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder. Die Lage, die gesamte Anlage, das Essen, alles hat uns überzeugt.


  • Schöne Frau Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Urlaub in Denizkizi”

    Wir sind sehr zufrieden mit diesem Hotel! Super Strand, super Lage und sehr nette Mitarbeiter! Gibt es nichts dagegen. Sehr empfehlenswert


  • Erich Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir hatten einen netten relaxten Urlaub in Girne im Deniz Kizi,Dauer 9 Tage im Mai,angenehmes Wetter,nettes unaufgeregtes Personal,Essen okay;nettes Ambiente,Sauberkeit gut,angenehme Hotelgäste,Verbindung nach Girne problemlos,Betten sauber und vor allen Dingen nicht weich.Gutes Preis Leistungsverhältnis.Alles...


  • Brigitte Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ausgezeichnet”

    Wir sind bei einem Kurztrip nach Nordzypern im Deniz Kizi Royal gelandet. Die Anlage ist sehr schön, gut gepflegt und das Personal ist sehr aufmerksam , hilfsbereit und freundlich. Wir würden gerne wieder kommen.


  • sabine Alter 51-55
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Chef schleicht ständig umher habe mich beobachtet ”

    Lage und Ausblick sehr schön . Zum Baden Klasse.Hotellier hat was gegen deutsche Touristen oder Alleinstehende Frauen.Sonst ist dort nicht viel los.Zum Entspannen sehr schön.Zimmer waren etwas schmutzig es wurde nur oberflächlich gereinigt.


  • Maria Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Badeurlaub super, Wasser super, Badebucht super”

    Die Speisekarte könnte in Sachen Fleisch und Fisch mehr Varianten vertragen. Gemüse, Salat und Obst schmecken sehr gut. Getränke sind ebenfalls ausgezeichnet, wir haben einen hervorragenden Weißwein genossen, der auch perfekt serviert wurde. Spaziergänge sind leider schlecht möglich, da von der Hauptstraße...


  • Peter Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Relaxter Strandrlaub in gepflegtem Botiquehotel”

    Ein hochwertig ausgestattetes Boutiquehotel mit herrlicher Gartenanlage und perfekter Badebucht. Die schön gestalteten Zimmer haben zwar eher harte Betten, aber einen tollen Ausblick auf Pool Garten und Bucht. Sie verfügen zwar über keinen Balkon, jedoch läßt sich die komplette Glasfront zu 2/3 öffnen,...


  • Monika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Urlaub”

    Das Hotel liegt 8Km ausserhalb von Girne,in einer wunderschönen Badebucht mit Wassersportmöglichkeiten.Abendessen auf der wunderschön gedeckten Terrasse bei Kerzenlicht.Da es die türkische Seite der Insel ist,ist das essen natürlich auch tükisch.Kein Schweinefleisch,dafür ausgezeichneten Fisch,Lamm und...