Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Demas Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideal für einen Kurzbesuch.”

    Ein nettes kleines Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und einer guten Anbindung zur Autobahn und Öffinetz.


  • Katrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für Kurztrip”

    Tolle Lage. Kostenfreie Parkplätze. Zahlreiche Supermärkte, Cafés und Restaurants in der Nähe. Moderne Einrichtung


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sauberes Stadthotel”

    Nettes und sauberes Hotel, gutes Frühstück, direkt über einem Lebensmittel Discounter. Tiefgarage vorhanden. Schräg gegenüber eine brauchbare Pizzeria.


  • Michael Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentrales mittelklasse Hotel in Unterhaching”

    Zentral gelegenes Hotel in Unterhaching. Nichts besonders aber o.k.! Zimmer sauber, jedoch ein wenig dunkel. Frühstücksbuffet ebenso durchschnittlich. War in einer Messewoche dort und finde 133Euro für eine Nacht schon ein wenig Wucher. Andere Hotels haben 30% Messeaufschlag hier sind es zum Teil über...


  • Helga Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum 2 Mal im Demas Hotel”

    Wir waren zum 2 Mal im Demas Hotel! Und das hat seinen Grund. Mein Mann, ich und unsere Hündin fühlen uns in diesem Hotel wohl. Die Zimmer sind sauber, man ist mit der S Bahn schnell in der Münchner Innenstadt und man kann in Unterhaching gut am Rathausplatz essen. Das Personal im Hotel Demas ist sehr...


  • Claudia Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel in guter Lage ohne Mängel”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren geräumig. Das Bad war schön groß. Alles war ziemlich neu und sehr sauber. Das Auto konnten wir kostenlos in der Tiefgarage abstellen. Das Frühstück war auch sehr gut. In ca. 10 Minuten Fußweg waren wir an der S-Bahn-Station. Die Verbindung nach München...


  • Alex Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „In Ordnung”

    OK Hotel außerhalb von München. Nur 15 Minuten ins Zentrum. Kostenloser Parkplatz. Zimmer einfach eingerichtet, kleiner Fernseher, Wlan recht langsam.


  • Markus Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt!”

    Sehr gute Lage für einen Geschäftsaufenthalt bei Infineon - nur 7 Fahrminuten entfernt. Außerdem ausgezeichnetes Frühstück und für ein Abendessen ist ein bayrisches Gasthaus auch gleich in der Nähe.


  • Stefan Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „OK, aber nichts besonderes”

    waren 2 mal in diesem Hotel, für eine normale Übernachtung ausreichend, aber nichts besonderes.Für einen normalen Aufenthalt OK


  • Andrea Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ordentliches kleines Hotel mit nettem Personal”

    Economie-Zimmer sind nicht zu empfehlen: sehr klein mit schmalem Bett und Minibad. Business-Zimmer sind in Ordnung. Bäder sind hier neu renoviert und gut. Das Frühstücksbüffet ist für dieses kleine Hotel unerwartet gut. Fußweg zur S-Bahn ca. 7 min. Supermarkt direkt im Gebäude; gut wenn Appartement gebucht...