wir kennen das Hotel schon. waren ca.23 mal dort. Es ist ein sehr grosses HOTEL .Man hat eben viel Möglichkeiten sich am Pool oder am Strand aufzuhalten .Wo man auch immer eine Liege bekommt und nicht schon morgens um 6Uhr alles ,,reservieren,, muss.
Gepflegtes Luxushotel und trotzdem legere Atmosphäre.
Volles Verwöhnprogramm was Service, Essen, Trinken, Zimmer, Strand und alles andere anbelangt.
Viele Stammgäste.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Beste Erholung, jederzeit wieder
6 / 6
Das Delfin Imperial bietet ein perfektes Angebot um sich mit oder ohne Familie zu erholen und eine tolle Zeit zu verbringen. Das Hotel ist im Innen sowie Aussenbereich sehr schön gestaltet, das Personal ist äusserst freundlich, aufmerksam und bietet einen tollen Service. Zudem zu erwähnen sind die schönen Poolanlagen und der Strandbereich. Das Essen war sehr lecker, die Auswahl sehr vielfältig.
Ein wirklich gutes Hotel.Sehr nettes Hotelpersonal , wirklich alles schön eingerichtet und aufgeräumt .Dad Personal war sehr nett .Das Essen hervorragend und abwechslungsreich .
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Einfach top
6 / 6
Sehr schön, nur das ich heute morgen sehr empfindlich war und sehr überreagiert habe..... dafür möchte ich mich beim ganzen Delfin imperial Team entschuldigen :( sorry besonders möchte ich mich beim Herrn Serghey Morozov entschuldigen
Das Hotel entspricht den fünf Sternen und ist nur zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen wahr mehr als sehr gut und sehr schmackhaft. Mann konnte ganzen tag über etwas zum essen und trinken bekommen.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen Alle Delphi
5 / 6
Sehr sauberes Hotel ,Zimmer sehr schön, gutes Essen, Strand sauber
Das Hotel ist 20 Minuten vom Flughafen entfernt, Der Eingang ist schon überraschend
Ich war schon 6 mal im Hotel ich werde wieder Kommen.
Wunderbares Familienhotel. Service ist TOP. Es wird sofort bedient und aufgeräumt. Im Büffet hat man eine rissige Auswahl. Es war ein schöner Familienurlaub und im Mai hatte es noch nicht zu viele Gäste im Hotel.
Top essen ist sehr gut und frisch, Trinken, indoor pool top Personal freundlich hilfsbereit, Sauber man findet nichts,
Shuttle Service im Hotel möglich Einkaufspassage im UG Friseur und was das Herz begehrt und vieles mehr.