Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Analena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Einfach alles TOP!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das Dritte Mal im Imperial und insgesamt 11 Mal in einem Hotel der Delphin Gruppe. Wir waren zum Baden und Erholen gekommen. Im Vergleich zum letzten Aufenthalt hier vor 3 Jahren konnten wir positive Veränderungen feststellen und auch damals waren wir sehr zufrieden mit kleinen Ausnahmen. Hier wurde noch ne ordentliche Schippe drauf gelegt! Diesmal war für uns alles super!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen. Die Betten waren bequem, die Temperatur im Zimmer angenehm. Reinigung war ok. Nur der Kühlschrank brummte ununterbrochen. Es waren sofort Techniker da und tauschten das Gerät aus. Auch dieser brummte, wenn auch nicht so laut. Wir haben das Gerät dann ausgesteckt. Vielleicht müssen die Geräte nach und nach erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier Verbesserung der Hygiene. Früher Salatdressing in Schüsseln mit Schöpfer, jetzt verschlossen in Flaschen mit Ausgießer. Die Essensauswahl ist noch vielfältiger geworden. Es muss jemand dafür verantwortlich sein, dass etwas frischer Wind eingekehrt ist. Teils gibt es jetzt besseres Fleisch, wie Roastbeef, das vom Stück geschnitten wird, Rinderrippen, Lammkotelette, usw. Frisch gegrillten und gebackenen Fisch gibt es jeden Abend. Wir lieben landestypisches Essen. Dieses war besser abgeschmeckt als letztes Mal. Weiter so! Beim Frühstück gibt es das volle Angebot bis 11 Uhr. Das Anstehen beim Omelettestand morgens hat auch ein Ende. Allein auf der Terrasse gibt es 3 Stände. Drin wird auch an zwei Stellen Omelette angeboten. Einmal wird für jeden zubereitet und man kann sich vorgegarte Omelettestücke nehmen ohne anzustehen. Die Stände auf dem Weg zum Strand sind feste Hütten. Tagsüber werden viele Snacks angeboten. Alles ist sauber und schmackhaft. Ala carte haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Verbessert hat sich der Service an der Rezeption. Check in/out schnell und freundlich. Der Service ist überall top, vor allem aber im Hauptrestaurant und am Pier. Wir wurden bei jeder Mahlzeit sofort bedient, Getränke wurden mehrmals gebracht, Tische sauber gemacht und zugewiesen. In Sachen Hygiene mehrere Veränderungen zum Positiven: Toiletten werden im ganzen Haus regelmäßig gereinigt. In der Toilette zum Strand war den ganzen Tag über eine Reinigungskraft anwesend und putzte. Die Klos, der Boden, Becken alles war den ganzen Tag sauber. Zimmerservice ist hier kostenpflichtig, braucht man aber eigentlich auch nicht. Die ganze Nacht bis 7 Uhr steht im UG ein Büfett zur Verfügung für Spätankömmlinge oder Frühabreiser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wählen das Imperial auch wegen der Nähe zum Flughafen. Mit dem Taxi ist man in 15 bis 20 Min. im Hotel. Kosten 15 Euro. Shoppingmöglichkeiten ringsherum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Fitnessbereich muss man sich jetzt mit Namen in eine Liste eintragen beim Betreten, somit sind auch wirklich Sportler anwesend und keine Quatschköpfe ;-) Am Party Pool läuft gute Musik, Animation ist nicht aufdringlich. Abends laufen mehrere Dinge parallel, Show, Musik, etc. Haben wir aber nicht genutzt, weil wir lieber spazieren waren. Wellness nicht genutzt, Poolanlage prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Analena
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre so umfangreiche Bewertung unseres Hauses bedanken und freuen uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Gerade über Ihr grosses Lob bezüglich des hervorragenden Services haben sich alle Mitarbeiter sehr gefreut und so bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Bis demnächst und freundliche Grüsse Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage