Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Mina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Fliegen sie in ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen: heute Dönner,morgen Dönner-Reste, überbacken oder in Soße übermorgen ist das Fleisch in einen Eintopf. Man hat wirklich gesehen das die Reste in Salaten oder anderen Speisen verwertet werden. Gut das es nicht entsorgt wird, aber als Gast kannst du es irgendwann nicht mehr sehen oder riehen. Beim Check in wird man abgezockt es wird immer ein besseres Zimmer angeboten mit Aufpreis von 450-250 Euro so als ob das anders nicht gehen würde. Bei fragen an die rezi wartest du immer über 10 Minuten auf einen freien Mitarbeiter. Danach wird man immer zu m kunden Service verwiesen und da ist nie einer. Die Kissen eine reinste Katastrophe man schläft im stehen andere gibt es nicht. Alle Gäste SCHLAGEN sich wegen den liegen am warmen pool schon um 7 Uhr morgens. Hautausschlag herpis sowie Durchfall vorprogrammiert allein wenn man den Wagen mit dem Putzlappen sieht oder die Zimmer nach der Reinigung kurz mit einen Lappen abwischen möchte, kippt man um vor Schreck.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nichts besonderes schlicht und einfach man schlägt sich ständig den Kopf ein am Kasten genau am Kopf Ende.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben das essen gleich.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist super ziemlich nah am Flughafen und das Meer ist gleich am Hotel.jedoch Rum herum Ruinen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe außer Wassergymnastik nichts gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Mit großem Bedauern haben wir vernommen, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt gewesen ist. Es ist immer das Ziel unseres Teams jeden Gast wunschlos glücklich zu machen und makellosen Service anzubieten. Wir schätzen jede Gästebewertung sehr und werde jeden Ihrer Kritikpunkte einzeln prüfen und auswerten. Zur Kritik zu den Speisen müssen wir betonen, dass wir uns sehr bemühen jeden Gast ein unvergessliches Küchen-Erlebnis zu ermöglichen. Die Speisen werden mit viel Hingabe von unserem professionalen Küchenteam zubereitet und ausgewählt. Wir werden dennoch Ihre Kritik an das Küchenteam weitergeben und für Verbesserungen in Betracht ziehen. Bitte fühlen Sie sich immer in unserem Resort herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage