Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Delle Alpi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigrid Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholungsurlaub Natur pur”

    Die geräumigen Zimmer mit sauberem Badezimmer entsprachen vollkommen unseren Erwartungen. Vom großen Balkon aus hätten wir eine wunderbaren Panoramablick über die Bergmassive. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und Handtücher wurden stets gewechselt (selbst wenn dies nicht notwendig gewesen...


  • Luzi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Ein sehr gutes und familiäres Hotel. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Die Gegend ist super und man hat dort viele Möglichkeiten. Die Zimmer waren topfit und sehr sauber. Sicherlich war die Auswahl beim Frühstück nicht die Größte aber für jeden etwas dabei. Das Abendessen war super und das...


  • Brigitta Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal reicht”

    Das Hotel liegt ruhig direkt unterhalb eines Sesselliftes.Die versprochenen Leistungen werden nur zum Teil erfüllt. Das versprochene kostenlose WLAN kann man nur nutzen, wenn man über Facebook das Hotel liked . So kann man auch zu vielen Likes kommen. Auf Nachfrage nach dem Passwort sagte die Chefin...


  • Stephanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Just perfect!!”

    Das Hotel liegt am Ortsrand von Passo del Tonale mit sehr schönem Blick auf den Naturpark Adamello-Brenta. Vom Hotel aus ist man im Sommer sofort auf den Wanderwegen, im Winter auf den Skipisten. Die Atmosphäre des Hauses ist ausgesprochen positiv, das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Das...


  • Daphné Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen”

    Schön gelegenes, gut geführtes Hotel mit gutem Restaurant, angenehmem Wellnessbereich und freundlichen Personal.


  • Sophie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbare Bergpanorama mit prima Anbindung”

    Das Hotel erwartet einen mit einem unglaublich freundlichen Service. Alle Mitarbeiter sind stets bemüht und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist völlig in Ordnung. Keine riesen Auswahl, aber man findet definitiv leckere Dinge. Es muss nicht immer wer weiß wie viel sein, wie ich persönlich finde....


  • Schmidt Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Einmal und nie wieder.Das Frühstück war enttäuschend. Wenn man später wie halb 9 kam gab es nur noch helle Brötchen. Wurst Käse Marmelade. Keine Abwechslung.Abendessen ekelhaft und lieblos Zimmer Dusche verschimmelt gestrichen und schmutzig. Zimmer alt ..Balkon tür zugebaut .Platz Angst. Sind 2 Tage...


  • Manfred Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein zweites Mal”

    Die gebuchte Junior Suite war eigentlich nur ein etwas größeres Doppelzimmer.Frühstücksbuffet war eine Enttäuschung, es gab nur eine Sorte Semmeln, keine Brotauswahl, Tage lang nur die gleiche Wurst und Käse, Auswahl war hier auch sehr beschränkt.Essen war auch nicht der Hit, für eines sich ausweisenden...


  • Norbert Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schönes neues Hotel in toller Lage”

    Wir waren im neuen Gebäude in sehr schönen Zimmern untergebracht - Verpflegung war Top und auch das Personal sehr zuvorkommen und hilfsbereit. Parkplatz vorhanden vorm Hotel.Tolle Gegend mit vielen Freizeitmöglichkeiten (Canyoning ist zu empfehlen und gute Bike Strecken rund um's Hotel!) - wenn Ihr kein...


  • Christina Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen!”

    Modern und sehr schön Ausgestattet, schöne Zimmer, familienfreundlich, sauber

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Delle Alpi