Schlecht

Bewertungen für Hotel Deliades

• Markus Alter 41-45
    September 2014

„Haute Cuisine auf Mykonos”

Das Hotel verfuegt ueber ein engagiertes, kompetentes Kuechenteam, welches mit schmackhaften Speisen, stilvoll angerichtet zu begeistern versteht - BRAVO !

• Peter Alter 66-70
    September 2014

„So macht Urlaub Spass!”

Das Preis- Leistungsverhältnis ist top.Der Inhaber Spricht gut Deutsch und ist sehr Hilfsbereit.Die Küche ist zwar klein doch die Qualität stimmt, kein "Turistenfood".Die Reinlichkeit ist hier hoch geschrieben, so wie wir es von Zuhause gewohnt sind, so macht Urlaub Spass!

• Gasser Alter 61-65
    Juni 2014

„angenehmes und freundliches Hotel”

Hotel liegt in einer erhöhten Lage über der Bucht von Ornos wunderbare Atmosphäre, sehr freundliches Personal, einfaches aber gutes Restaurant, große geräumige Zimmer mit wunderbarer Aussicht, nur sehr kleines Pool, was uns aber nicht gestört hat.

• Micha Alter 41-45
    September 2013

„Urlaub bei Freunden”

Das Hotel liegt in der wunderschönen Ornosbucht mit besten Meerblick.Für Urlauber die kleine und gemütliche Hotels bevorzugen ein Muss.Alle Zimmer sind auf modernsten Stand ,haben Meerblick und schöne Terrassen.Die Hotelführung inclusive Servicepersonal kann man sich nicht besser wünschen.Viel besser...

• Josefine Alter 51-55
    September 2013

„DANKE STEFANOS & TEAM für 7 schöne Tage”

Wir kommen seit fast 10 Jahren ins Hotel Deliades - wir sind immer wieder auf's neue begeistert davon.Die Freundlichkeit ist sprichwörtlich, die Zimmer sauber und sehr grosszügig. Die Terrrassen laden ein den Blick auf die Bucht von Ornos zu geniessen (das Hotel ist in den Hang gebaut - typisch griechisch...

• Wolfram Alter 70 +
    Juni 2013

„Entspannte Urlaubstage in traumhafter Hanglage”

Entspannte Urlaubstage in einem persönlich geführten Hotel in traumhafter Aussichtslage. War jederzeit umgeben von freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Nicht übertrieben groß, deshalb eher Kategorie Boutique Hotel.

• Romana & Georg Alter 41-45
    Juni 2013

„Danke für diese schönen Tage!”

Im Hotel Deliades herrscht eine grandiose Freundlichkeit und Gastfreundschaft, welche ihresgleichen sucht.Wir fühlten uns in diesem Haus mehr als wohl und haben jeden Tag unseres Aufenthalts sehr genossen.Untergebracht waren wir in einem wunderschönen Zimmer im oberen Bereich mit einem gut funktionierenden...

• Peter Alter 51-55
    Juni 2013

„Deliades - unser Lieblingshotel”

Am Hang gelegenes Hotel mit wunderschönem Blick auf die Bucht von Ornos.Tips: 1. Superiorzimmer buchen (sehr guter Ausblick!), kein Standard-Zimmer.2. Roller mieten und die Insel auf eigene Faust erkunden, oder: mit dem Bus nach Hora (Mykonos-Stadt) oder mit einem der vielen "Badetaxis" vom Ornosstrand...

• Robert Alter 31-35
    September 2012

„Nettes kleines Hotel, leider mit vielen Tücken.”

Wir hatten das Glück einen Blick in ein Zimmer des Erdgeschosses zu werfen. Nur soviel. Bitte diese nicht buchen.

• Maurice Alter 36-40
    September 2011

„Mehr Schein als Sein”

Um es vorweg zu nehmen: Das einzig wirklich tolle an dem Hotel war das Zimmer. Ansonsten wirkt die Anlage recht lieblos und niemals so, wie sie auf der hoteleignen Homepage angepriesen wird. Es fehlt an Atmosphäre - überall. Die Lobby sowie das Restaurant wirken nüchtern. Besonders abends bei viel zu...