Sehr schönes Hotel in Toplage mit gut gepflegter Gartenanlage. Uns hat die Strandnähe, der hoteleigene Stand mit den inklusiven Liegen und Schirmen sowie die Gartenanlage mit den schönen Blumen und den vielen alten Olivenbäumen und mediterranen Pflanzen sehr gut gefallen. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war gepflegt und zweckmäßig eingerichtet, das Bad war recht klein. Das Essen war sehr lecker, es gab immer eine große Auswahl an frischem Obst und Gemüse sowie viele örtliche Käsespezialitäten.
Auch wenn wir nicht das beste Zimmer hatten,es war ja nur für eine Woche.
Es war sauber und ordentlich!Essen war gut,die Anlage sauber.
Schattige Plätzchen am Strand sind rar,mit den Liegen am Strand wie überall-alles reserviert,aber mehrere Stunden keiner da!
Ein Hotel mit sehr vielen verschiedenen Nationalitäten bei den Gästen. Sehr angenehmes Publikum, da kein AL angeboten wird und so keine Akzesse beim Trinken und Essen vorkommen. Die Küche ist sehr gut. Der Essbereich hat leichten Kantinen-Charakter. Da am Pool die Liegen mit 2,50 Euro bezahlt werden müssen, kommt es nicht zum Handtuchreservieren und die Anzahl der Liegen ist dadurch stark reduziert. Absolutes Highlight ist die Gartenanlage. Wirklich sehenswert. Da hat wirklich Jemand den grünen Daumen. Karibisches…
Das Hotel und auch die Hotelanlagen sind sehr gepflegt. Der Hotelstrand befindet sich in unmittelbarer Nähe. Kostenlose Liegen sind ausreichend vorhanden. Die Hotelanlage macht einen guten Gesamteindruck.
Preis - Leistungsverhältnis sehr gut, besonders der grosse Garten mit den alten Olivenbäumen und den gepflegten Blumenbepflanzungen
haben uns sehr gefallen.
Wir hatten eine schöne Zeit, insbesondere wegen des Zimmerupgrades. Alle Mitarbeiter von der Gastro bis zur Reinigungsfrau waren sehr freundlich. Nur das Restaurant könnte etwas mehr griechische Atmosphäre vertragen und zum Verweilen einladen.
Auf keinen fall vier sterne Hotel ! Schöne Anlage mit Park,sehr nette Personal. Staat Meerblick Zimmer,poolblick bekommen,Reklamation nutzt überhaupt nicht?
Pool, Strand, Freundlichkeit, Lage - alles top.
War sehr ruhig, super entspannt - einziges Minus. Der Cappucino in der Strandbar kostete 3,70 ¤,
find ich für Griechenland teuer. Aber sonst - super