Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

46
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Delfini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich bin froh, dass eine Überbuchung gab”

    Leider kann ich nicht viel beschreiben, das die Zimmer mit Meerblick überbucht waren. Eine sehr unfreundliche Dame teilte uns dies sehr emotionslos mit und wendete sich dann auch schon wieder ab - wir könnte ja Bergblick nehmen. Da wir nur 3 Tage auf der Insel waren, wollten wir das natürlich nicht....


  • Susanna Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel und Lage super - Führung schlecht”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Das DZ mit Landblick war in Ordnung und in gutem Zustand. Der Familienbetrieb stellt sich so dar, dass die Eltern sehr nett sind, jedoch schon etwas überfordert wirken. Die Tochter (ca. 35 Jahre) leitet das Hotel und hat eher einen unglücklichen, unwilligen und überforderten...


  • Hans Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Chaos auf einer wunderschönen Insel”

    Wer Lust auf Chaos hat ist hier gut aufgehoben Total überbucht, keine Infos und nachdem man sich beschwert hat total unfreundlich


  • Lea Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Delfini - Der Horrorurlaub hatte begonnen!”

    Wir sind Anfang Dezember nach Griechenland geflogen, um im Hotel Delfini Urlaub zu machen. Dort angekommen, hat man uns etwa draußen erst mal ungefähr eine Stunde warten lassen und uns danach gesagt, dass sie überbucht seien und sie da auch nichts machen könnten; "dass das doch auf vielen Hotels auf...


  • Romina Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Delfini nie wieder- kein schöner Urlaub”

    Hotel war leider überbucht - wir mussten zwei Nächte auf einer Matratze am Boden schlafen :(Leider kein safe vorhandenPersonal war leider sehr unhöflichEin Hahn weckt einem ab 4 Uhr morgens stündlich


  • Oliver Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruheoase”

    Hervorragendes, frisch gekochtes Essen in einer gemütlichen, griechischen Atmosphäre mit tollem Meerblick von der Terasse.


  • Peter Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub”

    Nicht zu empfehlen !! Betten zu hart Haare auf den Betten, Kopfkissen hat sich angefühlt wie ein Stein. Keine frische Handtücher , "Land Blick " ja ja nur Djungel nichts grünes ... Haben uns überlegt den Reiseveranstalter anzurufen weil wir so unzufrieden waren .... Personal no go !!


  • Isabella Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles Top!”

    + schöne, geräumige Zimmer (viel Stauraum, Extras wie Schminkspiegel, neue Sitzgarnitur mit Polstern auf dem Balkon und Alibert-Schrank im Bad mit reichlich Platz für Tuben und Fläschchen+ Zimmer sind ziemlich sauber bis auf ein paar Kleinigkeiten wie zB erschlagene Mücken an der Wand. Angesichts des...


  • Ludger Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für 5-Sterne-Freaks und nix bezahlen ungeeignet”

    Wenn die liebenswerten Gastgeber, die den Niederrhein und die Bevölkerung dort gut kennenlernen konnten, am Tag von den Reiseunternehmen nur noch "ein Trinkgeld" pro Gast bekommen, darf man sich nicht wundern, ein "knappes Frühstück zu bekommen". Garantiert haben sich die 5-Sterne-Freaks zu "Low-Cost-Preisen"...


  • Michael Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für unter 400 € OK, wenn man nicht viel schläft.”

    Die Zimmer und der Balkon (Landseite) sind ordentlich und sauber. Da das Bett keinen Lattenrost besitzt, sondern einfach schmale Bretter reingeschraubt wurden, war das Schlaferlebnis eher schlecht gewesen.Das Bad/Toilette war klein aber soweit OK. In der Dusche war in einer Ecke teilweise Schimmel, welcher...