Bewertungen für Hotel Delfin Laguna Bajamar

• Uwe Alter 70 +
    Februar 2010

„Klein - aber "oho"”

Freundlich-gemütliche Atmosphäre. Relativ hoher Anteil älterer Gäste trägt bei zu einem angenehm-ruhigen Aufenthalt. Blick vom Balkon auf die Brandung des Atlantik einmalig. Verwinkelte Dachterrassenbereiche bieten windgeschützte Plätze zum Sonnen. Personal an der Rezeption immer hilfsbereit und freundlich....

• Trude Alter 51-55
    Februar 2010

„Sehr zu empfehlen!”

Viele ältere Menschen, Langzeiturlauber, hat uns überhaupt nicht gestört, eher das Gegenteil. Rezeption hat uns bei Problemen (Auto, Geldautomaten) außergewöhnlich gut geholfen.Blick vom Balkon (nach vorn) traumhaft auf das Meer.Wir würden jederzeit wieder hinfahren!!

• Hilmar Alter 66-70
    Oktober 2009

„Gutes Hotel”

Wir sind seit 1991 in diesem Hotel!!Wir haben nun erfahren das es ab Mai geschlossen wird und sagen schade!!Ich möchte auf diesem Wege allen die in diesem Hotel gearbeitet haben danke sagen!In dem Hotel stimmten Preis-Leistung.

• Ralf Alter 46-50
    September 2009

„Super Urlaub in einem sauberen 3 Sterne Hotel”

kleines ruhiges Hotel ( ich glaube 68 Zimmer ), sehr sauber, gemütliche, große Zimmer. sehr sauberer Pool, Halbpension einfaches aber ausreichendes Früstück ( man kann sich auch in den örtlichen Supermärkten mal anderen Käse oder Wurst kaufen ), Abends große Salattheke und gutes Essen ( immer Fisch oder...

• Marion Alter 56-60
    September 2009

„Kleines und gutes Hotel”

Dies ist ein Hotel wo nur vorwiegend ältere Gäste sich aufhalten. Zum wandern ein idealer Ausgangspunkt,ansonsten ist es dort sehr ruhig. Ich war über die Ausstattung der Zimmer positiv überrascht,sehr gute Betten,das Badezimmer ist auch ok,jeden Tag wurde geputzt,was will man mehr.Die Auswahl der Speisen...

• Eva Alter 46-50
    August 2009

„Das Hotel ist seinen Preis wert”

Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht und ein umwerfend günstiges Angebot erhalten. Bei dem Preis war uns von vornherein klar, dass es kein neues Hotel ist. Das Hotel ist aber super renoviert, die Einrichtung ist modern und es gab nichts, was auch nur im Geringsten kaputt war. Sogar die Matratzen...

• Nina Alter 26-30
    August 2009

„Immer wieder gerne”

Das Hotel ist für ein 3 Sterne hotel bestens zu empfelen.Es ist nicht zu groß und nicht zu klein.Es gibt einen kleinen Tennisplatz der für ein-zwei spielchen auf jedenfall reicht.Der Pool wird morgen sauber gemacht und reicht alle mal aus. Die sauberkeit ist gut die putzfrauen sind immer freundlich und...

• Kathrin Alter 41-45
    Juni 2009

„Wunderbarer Urlaub, jederzeit wieder!”

Es war ein wunderschöner Urlaub, das Personal war freundlich und hilfsbereit.Sehr ruhige Lage und die Meerwasserschimmbecken sind super und weden regelmäßig gereinigt. Ausflugsziehele sind sehr gut mit dem Buss zu erreichen.Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

• Johann Alter 51-55
    Juni 2009

„Ruhiges Hotel”

Uns hat das Hotel angenehm überrascht, zwar ist in dieser Urlaubszeit in Bajamar nichts los, viele Geschäfte haben geschlossen. Das Hotel ist aber seinen Preis wert.Nicht geeignet ist das Hotel und der Ort für Familien (Kleinkinder)Ein Auto ist hier unserer Meinung nach unbedingt erforderlich.

• Hans-Jürgen Alter 51-55
    April 2009

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Alles zusammen ein angenehmer Aufenthalt ohne Probleme.Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist schnell im Ort und an der Bushaltestelle.Direkt vor dem Hotel sind schöne Pools.Alles rund und gut.

Hotels in der Nähe von Hotel Delfin Laguna Bajamar