Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Deidesheimer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ Teile des Menüs muss sehr unterschiedl. ehr mäßig”

    Wir waren nur Gäste im Restaurant. Können ein zum Hotel keine Aussage machen.Da es sich um Zwangsfeld handelt. Lesen die Bewertung des Restaurants


  • Galina Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder eine besondere Freude”

    Meist wird man gut und freundlich empfangen, zuweilen gibt es aber kleine Ausrutscher beim Service, die aber nicht sehr stören.


  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klasse 5-Sterne Hotel mit tollem Service”

    Es war das erste 5-Sterne Hotel in dem ich übernachtet habe, und ich bin nicht enttäuscht worden.Das Zimmer - sicher nicht sehr modern, aber würde hier auch nicht passen - der Service und das Frühstück würde ich als "top" bezeichnen. Besonders im Hinblick auf die 80,00 EUR, die das Zimmer gekostet hat......


  • Galina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder eine Freude!”

    Hervorragende Küche mit exzellenten Speisen, gute Weine sowieso!Leider war man diesmal nicht bereit auf der Terrasse für etwas Sonnenschutz zu sorgen.


  • Nicolas Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tradition und Saumagen auf höchstem Niveau!”

    Ein echtes Traditionshaus, hier wird persönlicher Service noch groß geschrieben! Ein Besuch hier sollte bei jeder Pfalz-Reise für Genießer dazugehören!


  • Brigitte Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gastronomie große Klasse - Zimmer kein deluxe”

    Wir waren für eine Nacht im Deidesheimer Hof, um im vielgerühmten Schwarzen Hahn ein Dinner zu genießen. Diese Idee erwies sich als Volltreffer. Leider kann das Hotel dieses Niveau nicht bieten. Das "Deluxe Doppelzimmer" war zwar geräumig und frei von erkennbaren Mängeln, aber definitv kein Platz zum...


  • Alfred Alter 66-70
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel Flop - Gastronomie Top”

    Die Erreichbarkeit des Zimmers ist in dem mit mehreren Treppen und Verwinkelungen versehenen Hotel für ältere Leute eher schlecht. Die Ettäuschung ist dann aber das Zimmer. Unseres Erachtens renovierungsbedürftig, staubige Gardinen /Teppiche. Ganz sicher keinem fünf-Sterne-Standart angemessen. Selbst...


  • Sabine Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Leider nicht so wie erhofft.”

    Das denkmalgeschützte Hotel birgt im Inneren einige Verwinkelungen. Die Wege sind mit vielen Treppen verbunden, die Beschilderung ist aber gut.


  • Norma Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Aus unserer Erfahrung heraus nicht zu empfehlen”

    Wir waren für zwei Übernachtungen im Deidesheimer Hof; hatten dabei ein leider unrenoviertes Zimmer zum Marktplatz hinaus. Die Einrichtung entspricht keinesfalls einem fünf Sterne Hotel. Der Teppich hat bereits einige Jahre hinter sich und auch im Bad wurden im Laufe der Zeit verschiedene Fliesen 'zusammengeflickt'....


  • Mark Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erstklassige Gastronomie”

    Die Zimmer sind sehr individuell und schön eingerichtet, auch die Tagungsräume in einem separaten Bau im Hof sind sehr schön. Zur Gastronomie fällt mir nur ein Wort ein - absolut erstklassig! Wer keine Wellness braucht (gibts nämlich gar nicht) dem kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.